Fußball Bundesliga

A

Aviator

ich freu mich wie Schitzel drauf, wenn morgen der Autocorso bei mir vorm Fenster vorbeifährt.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Mir hat das Club-Spiel gegen Köln ziemlich gestunken. Abgesehen davon, dass wir eh nix am Relegationsplatz hätten ändern können, aber so ohne Mumm aufzutreten, wenn es um alles geht, ist echt die Höhe. Das Freistoßtor war natürlich spitze, aber ansonsten war das wieder mal Grottenkick pur. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass das gegen Augsburg viel besser laufen wid

@seb: Soweit ich von einem Kumpel weiß sind die Karten ab Do. normal im Verkauf. Ich werde mich auch um Karten bemühen, evtl. kann ich dir ja welche besorgen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
nen kollege meinte er würde um so ziemlich alles wetten das das 2.Liga-Team immer gewinnt in der Relegation...und ich muss sagen ich bin seiner Meinung (unabhängig wer denn spielt)...viel Spaß :mrgreen:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
selbst der güko hat gesagt dass sich der club in der verfassung schwer tut. Vom güko war ich gestern auch enttäuscht von wegen schokomoting und so patzer
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
@ roman2k:

Danke dir nochmal fürs Angebot, aber anscheinend krieg ich jetzt doch 2 Karten :) Hoff ich jedenfalls ^^
Vielleicht sehma uns ja, oder wollen uns auf paar Bierla vor / nach dem Spiel treffen? Wär fein.

War scho lang nimmer beim Club, aber ich hab einfach keinen Bock, den schon wieder in die 2. Liga rutschen zu lassen.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
nen kollege meinte er würde um so ziemlich alles wetten das das 2.Liga-Team immer gewinnt in der Relegation...und ich muss sagen ich bin seiner Meinung (unabhängig wer denn spielt)...viel Spaß :mrgreen:

Ja liegt ja auch irgendwo nahe. Das 2.Liga-Team hat im Gegensatz zum Bundesliga 16. ne super Saison gespielt und is 3. geworden, die sind motiviert ohne Ende.
Also ich seh da auch eher schwarz fürn Club, aber nachdem dafür Augsburg in die 1. Liga kommt kann ich des verkraften :mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
ab Donnerstag gibts Karten? Werden aber wahrscheinlich nur ein paar Rückläufer der DK-Besitzer sein, die nicht hinwollen/-können...
Kann ich die bei jeder Vorverkaufsstelle kaufen oder muss ich zum Valznerweiher??
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
@seb: Anscheinend wurden die Karten doch schon gestern angeboten und ab Donnerstag sollen die nicht abgeholten Karten von DK-Besitzern in den Verkauf kommen.
Vielleicht bekomm ich aber die DK von einem Kumpel, der evlt. nicht hin kann - muss mal gucken. Auf paar Bierle davor/danach wäre ich gern dabei :)

@Jona: Sorry, keine Ahnung. Die Informationspolitik vom Club ist einfach beschissen.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ist für mich grade so worst-case Relegationsspiel... hab absolut keine Ahnung, zu wem ich halten soll... drei Bayern in der Bundesliga wär mal wieder toll gewesen... Ich denk aber auch, dass Augsburg die bessren Chancen hat, v.a. wenn ich mir die Leistung vom Club gestern so anschau... es is ja um viel gegangen, aber so richtig reingehängt ham sie sich irgendwie nicht... :|
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Der Kuranyi Wechsel zu Dynamo Moskau ist jetzt fix... finanziell ist die Entscheidung sicherlich nachvollziehbar, sportlich gesehen wohl eher ein Eigentor.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_234871.html

*hirnbatsch*
Naja, somit begräbt er die DFB-Elf für ihn wohl vollkommen...
Und warum dann nicht wenigstens nach ManCity... da hätt er wenigstens dann mal zeigen können, was er wirklich kann oder nicht kann :roll:
Naja, immerhin war er so ehrlich und hat gesagt, dass er wegen dem Geld hingeht... verstehen tu ich's aber nicht
 

Tobey10

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Neunburg
Der Kuranyi Wechsel zu Dynamo Moskau ist jetzt fix... finanziell ist die Entscheidung sicherlich nachvollziehbar, sportlich gesehen wohl eher ein Eigentor.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_234871.html

*hirnbatsch*
Naja, somit begräbt er die DFB-Elf für ihn wohl vollkommen...
Und warum dann nicht wenigstens nach ManCity... da hätt er wenigstens dann mal zeigen können, was er wirklich kann oder nicht kann :roll:
Naja, immerhin war er so ehrlich und hat gesagt, dass er wegen dem Geld hingeht... verstehen tu ich's aber nicht

ich verstehs auch nicht... so viel weniger würde er doch bei city auch nicht verdienen... die haben zwar gefühlte 20 Stürmer, allerdings wär das wenigstens eine sportliche Herausforderung... aber Dynamo is schon iwie[-X

aber was mich freut ist ab nächster Saision Pauli... auch wenn ich kein Fan bin... ich glaub die kann man nur als HSVler nich mögen so leidenschaftlich wie die spielen :respekt:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Congratulations Bayern zum Meister 2009/2010. Jetzt lass uns den Tripple holen!

meister.jpg
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
also ich persönlich, bin einfach nur heilfroh, dass 96 den klassenerhalt geschafft hat, und dass pauli aufgestiegen ist. alles andere is mir egal!
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ok immer mit der Ruhe, ich hab damit doch nur gemeint alle haben ihr Trikot unten bis auf einer der zeigt sein Bauch :sagnix: