Fußball Bundesliga

bofrost-mann

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
10
Alter
34
aber vielleicht ises grad des was wir brauchen. is doch oft so, dass in schlechten phasen die ersatzspieler besser sind als die stammelf, weil die einfach motiviert sind und ihre chance nutzen wolln
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Naja man sieht schon wie sehr abhängig die Form des FCB von Arjen Robben ist...das sollte man schleunigst ändern wenn man sich auch in Europa etablieren will.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Naja man sieht schon wie sehr abhängig die Form des FCB von Arjen Robben ist...das sollte man schleunigst ändern wenn man sich auch in Europa etablieren will.

Diese Abhängigkeit wird aber auch immer wieder heraufbeschworen. Letzte Saison waren die Bayern ja auch erfolgreich, trotz der vielen Ausfälle von Rib/Rob.

Klar kommen die anderen offensiven Spieler nicht an Robbens (und Riberys) Klasse heran. Aber Müller und Kroos haben, obwohl noch sehr jung, (eigentlich) trotzdem die Fähigkeit durch individuelle Klasse auch mal ein Spiel zu entscheiden. Das zeigen sie nur aktuell viel zu selten. Genauso wie Altintop/Klose, die ja im Nationalteam auch überzeugen. Oder ein Gomez, der ja (wie er bei Stuttgart bewiesen hat) eigentlich sehr fähig ist. Das ist mehr ne Sache des Kopfes als der Fähigkeit gerade, und das bis auf Butt beim gesamten Team.

Im übrigen sind es vor allem die individuellen Fehler der gesamten Abwehr (ausgenommen vielleicht Lahm, der aber auch seiner Form nachläuft), die aktuell zu den Gegentoren führen. Und die würden auch mit einem Robben vorne drin passieren.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Jetzt wirds einfach Zeit das der Gomez mal ordentlich einnetzt. Dann geht da schon was.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Also ich als neutraler Beobachter der Bundesliga finde es mal schön was sich da tut. Mainz ungeschlagen auf 1, Bayern hat Probleme und spielen vorerst mal nicht um die Meisterschaft mit. Schalke der mit am meisten überschuldete Club der Liga investeiert am meisten Geld und wird dafür bestraft. Also ich finds toll! Nicht dauernd der Standart!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Robben, Ribery, van Bommel, Olic, Klose, Contento, Alaba (ist Schweinsteiger eigentlich noch verletzt?)
Knapp die Hälfte der letztjährigen Leistungsträger fehlt.

NOT ;)

ja ansonsten ziemlich kacke das ganze. Bin aber trotzdem überzeugt das wir gegen Hannover gewinnen. Jetzt muss halt mal die Reserve zeigen, warum sie nen besseren Platz verdient hätte als die Bank...also auf gehts kämpfen!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Der FCB hat Spieler auf der Bank hocken mit denen eine gute Bundesligamannschaft als Stammelf auflaufen könnte, jetzt mal kein Grund zur Panik.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Robben, Ribery, van Bommel, Olic, Klose, Contento, Alaba (ist Schweinsteiger eigentlich noch verletzt?)
Knapp die Hälfte der letztjährigen Leistungsträger fehlt.

NOT ;)

ja ansonsten ziemlich kacke das ganze. Bin aber trotzdem überzeugt das wir gegen Hannover gewinnen. Jetzt muss halt mal die Reserve zeigen, warum sie nen besseren Platz verdient hätte als die Bank...also auf gehts kämpfen!

Deswegen ja knapp die Hälfte.
Robben, Ribery, van Bommel, Olic, (Schweinsteiger) -> 4 (5) Spieler -> knapp die Hälfte ;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
morgen früh geht's um 4.30 Uhr los in die Hansestadt Hamburg!

endlich wieder auf St. Pauli... das ist schon immer eine ganz besondere Atmosphäre am Millerntor. Wird sicher ne enge Kiste das Spiel...

Auf geht's Nürnberg kämpfen und siegen!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Jaaaaaaaaaawoooooooooohhhhhlllllllllll!


Edit:
Verdienter Sieg für die Borussia. Schön, dass es ausgerechnet Sahin macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
So eine verdammte Schei***... genau wie letztes Jahr.

Rückstand aufgeholt und in der Nachspielzeit das Spiel wieder verloren.
Und ein BVB-Kumpel von mir ist grad auch noch in Müngersdorf und lacht sich ins Fäustchen.

€: Zumindest kann Köln diesen Spieltag nicht Letzter werden... Stuttgart oder Schalke bleiben hinter uns
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Hahahaha der Poldi....ich frag mich wie man als Kommentator ernsthaft Sahins Reaktion in Frage stellen kann :mrgreen: vom Poldi weiß ich echt nicht was ich halten soll...mal total cooler lustiger Typ und guter Fußballer, manchmal total der Asi...ein provozierendes 3:0 mehrmals in Richtung Sahin und dann noch ein "wir haben euch gefickt" mit entsprechender Geste (flache hand auf Faust schlagen)...Hat mich richtig gefreut als der Sahin an ihm vorbeigerutscht ist nachm 2:1...nur der Weidenfeller war da fehl am platze
 
  • Like
Reaktionen: Canna und WhiZZler

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
In your face ihr ewigen Gomez-Hater! Und er hat sogar nur eine Chance gebraucht. :)
 
  • Like
Reaktionen: Canna