Fußball Bundesliga

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Hab selten so ne dämlich spielende Mannschaft wie Stuttgart gesehen..und dann noch über die Entscheidungen meckern :roll:
(und das Publikum passt sich auch dem Niveau an)
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
wer war den von euch schon bei einem Heimspiel von Bayern, dortmund, Nürnberg, 60 usw.

bei sowas werden doch schon Jahrzehnte spieler, schiris usw. ausgepfiffen - obs jetzt regelkonform ist oder nicht ist doch egal - ich will ja meine mannschaft helfen.

Jetzt die Fans als dumm zu Bezeichnen weil sie einen auspfeiffen oder bayern ist scheiße schreien bestättigt das diese leute sich fussball im fernsehen ansehen sollten. Weiter wäre der Satz zu gebrauchen ; Einfach mal die Fresse halten!!!!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wahnsinn das Publikum...und der Dummkopf Bobic labert noch was von überzogen, weil nur zwei Fouls.

Eventuell hat der Schwätzer übersehen, dass Molinaro Robben zweimal dunkelorange von hinten in die Beine tritt...
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Letzter Satz von mir vorher!!!

Lass doch dieses: Wahnsinn das Puplikum weg!!!

Ihr vollpfosten von Bayernfans mit eurer "Koan Neuer" aktion war ja auch ein super ding - nur als vergleich!

Bin übrigens kein Stuttgarter - aber der aktuellen situation mit gewalt in Stadien so zu redn treibt mir die galle hoch!!!!!
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Letzter Satz von mir vorher!!!

Lass doch dieses: Wahnsinn das Puplikum weg!!!

Ihr vollpfosten von Bayernfans mit eurer "Koan Neuer" aktion war ja auch ein super ding - nur als vergleich!

Bin übrigens kein Stuttgarter - aber der aktuellen situation mit gewalt in Stadien so zu redn treibt mir die galle hoch!!!!!

Junge junge, etz mal nen Gang runter schalten hier...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich frage mich wie Menschen, die Millionen fürs Fußballspielen kassieren, es überhaupt schaffen noch nichtmal annähernd die Bude zu treffen!?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Yes Baby! Hatte schon bammel, dass wir das spiel noch herschenken...
Zum Glück nicht! 3 Punkte, Mund abwischen und weiter gehts :smt023
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.861
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
hmm...nachdem ichs jetzt in paar mal gesehen hab, finde ich die gelb-rote karte für molinaro zu hart. mmn wars beim zweiten mal nicht einmal ein foul. er spielt klar den ball trifft aber auch leicht (und nicht so als müsste man den sterbenden schwan spielen ^^) robben. da hätte man auch gut mit einwurf weitermachen können.