ich frage mich aber warum man in der verteidigung net nochmal nachlegt bei den bayern.
ach is das transferfenster schon wieder geschlossen oder wie?
da wird schon (neben dante?) was nachkommen, zumal breno ja auch wegfällt. ich glaube auch nicht, dass sie nochmal den fehler machen werden, mit einem derart unterbesetzten kader (bzw. schwachen bank) in die neue saison zu gehen. uli wird dieses jahr (auch durch die einnahmen aus der CL und die erneut vergeigten meisterschaft) den geldbeutel aber richtig weit aufmachen.
ehrlich gesagt bin ich aber auch gespannt, ob heynckes nächste saison noch auf der bank sitzt, wenn sie am ende ohne titel dastehen sollten (was ich glaube)...große freundschaft zwischen heynckes und hoeneß hin oder her.
villa wär natürlich eine bereicherung für die bayern und die bundesliga. leidtragender wäre wohl müller. gomez wird nicht aus der startelf fliegen und sein backup wird schon pizarro werden (denk ich doch mal).
dann würde das ganze (zumindest offensiv) schon wirklich gefährlich gut aussehen auf feld
und bank (shaqiri ist ja auch schon verpflichtet).
wenn dante schonmal als IV verpflichtet wird (wovon ich ausgehe), wirds interessant sein, wer dafür weichen muss. außen kann ich mir schon vorstellen, dass es bei lahm und alaba bleibt (der als außenverteidiger mMn deutlich stärker ist als boateng). Van Buyten hat auch erst kürzlich verlängert, also wäre zumindest die IV dann schonmal abgedeckt. dazu dann noch 1-2 (außen)verteidiger (je nach verbleib von rafinha), dann siehts ja schonmal deutlich besser aus.