Fußball Bundesliga

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.020
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Auswärtssieg!!! :D leck war das geil.. gerade vom Betzenberg heim gekommen!
Unser Glubb wird niemals untergehen :smt023

Die Derbyniederlage drückt die Stimmung allerdings ein wenig... aber nur ein wenig. So wird Bayern zumindest nicht Meister ;)
 

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
34
Ort
Aachen/Gießen
Interessanter Spieltag. Ein unentschieden bei Bayern okay... aber das so gar kein Tor fällt hätt ich nicht wirklich gedacht.

Dortmund Derbysieg (Yipppiiiieh =D) hätt ich allerdings nicht erwartet.. sondern ein Unentschieden.

8 Punkte... sind dann jetzt echt so gut wie nich mehr aufholbar... Dortmund verliert 3 Spiele... und Bayern gewinnt alle 3? Sehr fragwürdig ;)
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Diese Saison werden wir wohl noch mal mit einem blauen Auge davonkommen.
Für die restlichen Gegner geht es auch nur noch um die goldene Ananas, da sollten, die benötigten Punkte drin sein.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Die Sky 90 Runde mit Uli Hoeneß grade hat mal wieder gezeigt, dass der Frust beim Uli enorm tief sitzt. :D Der hat sich in eine Unstimmigkeit nach der anderen geritten und merkt es nicht mal. :D
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Wieso selbstverständlich? Er selbst hat gesagt, dass für ihn nur das CL-Finale dieses Jahr das Ziel war. Und das kann man doch noch erreichen, auch wenn der Gegner Real Madrid heißt.

Sich dann hinzusetzen und zu sagen, er äußert sich nicht über andere Vereine, um dann postwendent ne Viertelstunde nurnoch über Dortmund zu reden ist schon ein bisschen lustig. Und so Aussagen wie Marseille wäre ein harter Brocken, aber Dortmunds Gruppe war (Zitat) "Laufkundschaft" zeugt von viel - aber nicht von der Klasse, die ich eigentlich von ihm erwartet hätte.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
da ich grad zum ersten Mal Sportschau sehe...Notbremse von Dortmund, nicht gegeben....Elfmeter für Schalke, nicht geegben... :( ärgerlich

Allerdings wurde auch gelb-rot für Farfan, sowie auf jeden Fall für Fuchs nicht gegeben.
Und Rot für Jones. Auch wenn das am Ende war und nicht direkt zu möglichen Elfmetertoren geführt hätte.

Aber insgesamt war die Schiedsrichterleistung im Spiel nicht so prickelnd.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
da ich grad zum ersten Mal Sportschau sehe...Notbremse von Dortmund, nicht gegeben....Elfmeter für Schalke, nicht geegben... :( ärgerlich

Allerdings wurde auch gelb-rot für Farfan, sowie auf jeden Fall für Fuchs nicht gegeben.
Und Rot für Jones. Auch wenn das am Ende war und nicht direkt zu möglichen Elfmetertoren geführt hätte.

Aber insgesamt war die Schiedsrichterleistung im Spiel nicht so prickelnd.

Um genau zu sein, war es sogar die schlechteste Schiedsrichterleistung der Saison mMn. Wo man von einer Notbremse reden kann ist mir allerdings auch etwas schleierhaft.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Die Szene mit Piszek. Ist halt die Frage inwiefern er letzter Mann war. Wenn man nur ne Linie zieht, war ers nicht. Aber der andere Dortmunder auf dieser Höhe hätte wohl auch nicht mehr eingreifen können, war zu weit weg.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Normale Vereine deuten damit 2-3 Neuzugänge an - bei Felix Magath wird in dem Falle aber wohl der komplette Kader gewechselt :lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die Sky 90 Runde mit Uli Hoeneß grade hat mal wieder gezeigt, dass der Frust beim Uli enorm tief sitzt. :D Der hat sich in eine Unstimmigkeit nach der anderen geritten und merkt es nicht mal. :D

Schön wie du drauf reinfällst. Uli hat das gestern sehr bewusst gemacht, oder wer spricht gerade noch über die sportlichen Probleme bei Bayern München, das war seine Intention: Ruhe vor den CL Spielen...Uli wird heute die Zeitungen aufschlagen und sagen "ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
So ich muss grad nochmal den letzten Spieltag aufgreifen, seh grade erst die Zusammenfassung auf DSF.
Also die Schiedsrichterentscheidungen bei S04 gegen Dortmund sind ja mal absolut diskussionswürdig....
mMn nach Rote Karte für Pisczek (der ja anschließend den Ausgleich erzielte) bei Foul gegen Jones wäre absolut vertretbar gewesen und eine klarer Elfmeter nach Foul von Schmelzer an Huntelaar, der nicht gegeben wurde.
Junge Junge da hatten die Schwarz - Gelben mächtig Dusel ;)

Edit: Ok, Gelb-Rot für Fuchs und Rot für Jones in Halbzeit 2 hätte man auch geben müssen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
So ich muss grad nochmal den letzten Spieltag aufgreifen, seh grade erst die Zusammenfassung auf DSF.
Also die Schiedsrichterentscheidungen bei S04 gegen Dortmund sind ja mal absolut diskussionswürdig....
mMn nach Rote Karte für Pisczek (der ja anschließend den Ausgleich erzielte) bei Foul gegen Jones wäre absolut vertretbar gewesen und eine klarer Elfmeter nach Foul von Schmelzer an Huntelaar, der nicht gegeben wurde.
Junge Junge da hatten die Schwarz - Gelben mächtig Dusel ;)

Edit: Ok, Gelb-Rot für Fuchs und Rot für Jones in Halbzeit 2 hätte man auch geben müssen!!!

Farfan hätt auch in der 1. hälfte schon gelb rot sehn können und kurz vor schluss dann zwingend müssen beim taktischen foul... find das teilweise schon krass vom Schiri. Hatte wohl bei bwin gut Kohle auf keine Rote gewettet....