Fußball Bundesliga

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Was für ne arrogante sau dieser Starke ...köpft der den Ball einfach mal raus :mrgreen:

Aber war ja auch kein 11er....
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
BMW3er3-DW-Sonstiges-Wolfsburg.jpg


:?:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Was Augsburg da verballert ist unfassbar, aber was der Schiri da beim (nicht gegebenen) 2-0 hatte, bleibt wohl sein Geheimnis.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Von 11 auf 3 Punkte Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz in 7 Spieltagen.
Nicht schlecht, was der FCA da veranstaltet :)
An der Stelle von Fortuna und Werder würde ich mich noch ein bisschen ranhalten :lol:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
War heute auch im Stadion - zwar im Frankfurter Gäste - Block, aber da ich ja doch relativ neutral war hab ich heute ein wirklich tolles Fussballspiel gesehen. Aber krass, dass Augsburg nicht mehr im Frankfurter Tor untergebracht hat.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hm, das gerücht schwirrte vor einiger zeit mal rum (sein bevorstehender wechsel sowieso, aber auch schalke). irgendwo verständlich, dass sich ein so guter innenverteidiger auch mal nach einem anderen verein umsieht, bei dem er öfter zum einsatz kommt bzw. gar gesetzt ist.
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Versteh ich nicht, bei Dortmund war er auf jeden Fall Verteidiger Nr. 3 und Schalke hat mit Höwedes, Matip und Papadopoulos schon 3 mindestens so starke Verteidiger, recht viel mehr Einsatzzeiten wird er da also nicht bekommen...

€: also Innenverteidiger mein ich
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Versteh ich nicht, bei Dortmund war er auf jeden Fall Verteidiger Nr. 3 und Schalke hat mit Höwedes, Matip und Papadopoulos schon 3 mindestens so starke Verteidiger, recht viel mehr Einsatzzeiten wird er da also nicht bekommen...

€: also Innenverteidiger mein ich

:lol:
Tele würde dort mit Sicherheit in der Stammformation stehen.

Allerdings ganz schön blöd für uns...jetzt müssten wir im Sommer auch noch einen IV kaufen...
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Papadopoulos war ja schonmal fast weg. Falls Schalke die CL noch verpasst, wird er denke ich wechseln. Evtl. hat man aber für ihn auch schon ein überragendes Angebot bekommen und lässt ihn auf seinen persönlichen Wunsch ziehen, egal wie erfolgreich man selbst spielt.