Fußball Bundesliga

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Könnte ich mir stundenlang anschauen :D

5BnzSw.gif
 
  • Like
Reaktionen: Evilsyde

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Im Hinblick auf das Duell mit Arsenal hätte ich trotzdem ganz gerne, dass Franck, Arjen, Bastian und Javi noch Spielminuten in die Beine bekommen. Alle vier fehlen mitunter schon extrem...ich hoffe sie stehen zumindest in Nürnberg aufm Platz, dann müsste man nicht kurz vor Arsenal zuhause gegen Freiburg Kräfte lassen, um Wettkampfhärte zu bekommen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wegen der zeit unterschied konnte ich das Spiel nicht anschauen. Wie hat Bayern eigentlich gespielt?

Oh und "Go Bayern!

13 punkte vor Leverkusen und 17 punkte vor Dortmund...:D
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Wegen der zeit unterschied konnte ich das Spiel nicht anschauen. Wie hat Bayern eigentlich gespielt?

Oh und "Go Bayern!

13 punkte vor Leverkusen und 17 punkte vor Dortmund...:D

Haben sich sehr schwer getan, zwar deutlich mehr Ballbesitz aber Stuttgart hatte einige hochkarätige Chancen.
Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber dann kommt halt Thiago :love:
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
selbst wenn Bayern jetzt 5 Spiele in Folge verlieren würde, würden sie trotzdem mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden.
Die anderen Teams sind einfach "zu blöd" um die Bayern zu gefährden. Und das war nicht als Beleidigung gemeint.

Stuttgart hätte sich den Punkt gestern mehr als verdient aber als Bayern-Fan kann ich auch mit dem 1:2 leben ;)
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Eigentlich könnte Bayern doch nächstes Woche dem Club drei Punkte schenken ;)
Sie können es sich doch leisten.

Geniales Tor !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Das war ein Schlag in die Fresse gestern. So eine Niederlage tut mehr weh als ein 6:1.
Ich hatte den Eindruck durch die Einwechslung vom Boka haben wir Bayern ein gefallen getan, sieht das villt. jemand auch so. (eventuell jemand der es im TV gesehen hat?)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Bartels zum Sommer verpflichtet und Obraniak kurz vor'm Abschluss. Wenn man bedenkt, dass Werder keine beliebte Anlaufstelle ist, sind das schon keine schlechten Transfers. Bravo, Hr. Eichin.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
kann im nächsten Jahr schon wieder anders aussehen mit den "schottischen verhältnissen". das ist jetzt das zweite jahr, wo es so abgeht. mal abwarten, wie lange das hält.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die Frage ist nur, was der FC Bayern dafür kann, wenn Borussia Dortmund aus den letzten 7 Spielen von 21 möglichen nur fünf Punkte holt. Schwatzke betont doch immer, dass soviel Kohle da ist, warum hat man dann nicht ausreichend davon investiert und sich bisherige Rohrkrepierer wie einen Miki geholt, um Götze zu ersetzen? Hat alles nichts mit dem FCB zu tun. Aber er bedient damit halt den Pöbel, ein paar Likes bringt ihm das bestimmt für die BvB Seite, kennt man ja von ihm.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Und außerdem hat der BVB einige bittere Punkte liegen lassen, die so auch nicht nötig gewesen sind. Man ist halt schon ein Stück selber schuld. Traue der Mannschaft im kommenden Jahr aber trotzdem wieder zu oben mitzuspielen.