Fußball Bundesliga

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.117
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Wird spannend, ja. Im Gegensatz zu den letzten Jahren mach auch ich mir mal wieder Gedanken um den Klassenerhalt. Die Gleichung hat dieses Jahr wohl so viele unbekannte, wie schon seit langer Zeit nicht mehr.

Der Vorteil ist, dass man sowas in Mainz auch sehr gut einzuordnen weiß. Niemand erwartet mehr, als eine Übergangssaison. Wichtig ist halt, dass Hjulmand Zeit kriegt, der Mannschaft seinen Stempel aufzudrücken. Dazu muss mit Pospech ein Schlüsselspieler ersetzt werden und das auf einer Position, auf der gute Leute momentan eh Mangelware sind. Dazu bricht mit Choupo eine wichtige Stütze in der Offensive weg. Wenn's am Schluss ein ganz hässlicher 15. Platz wird, haben wir das Ziel erreicht, denke ich.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hätte das theater auch mal ein ende:
Calhanoglu wechselt für 14 Millionen zu Leverkusen.
Und Lasogga für 8,5 Millionen zum HSV.
(quelle: bild.de)

stolze summen...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.117
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
@rroman Der FCA hat sich mit Shawn Parker, Nikola Djurdjic und jetzt Tim Matavz ja richtig delikat im Sturm verstärkt. Ist quasi unmöglich, dass da kein Gestandener durch den Rost fällt. Wer wird da abhauen? Für Mölders seh ich da eigentlich keinen Platz mehr.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich beschäftige mich ehrlich gesagt zur Zeit ausschließlich mit der WM bzgl Fußball :D

Das wir im Sturm letzte Saison ein Problem hatten ist kein Geheimnis. Viele Tore kamen über Werner/Altintop/Hahn.Von daher ist sicherlich der komplette Sturm auf dem Prüfstand. Konkret Mölders und Bobadilla. Milik und Ji sind ja ohnehin gegangen.

Mit den Neuzugängen und der Bundesliga beschäftige ich mich dann in 10 Tagen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
hätte das theater auch mal ein ende:
Calhanoglu wechselt für 14 Millionen zu Leverkusen.
Und Lasogga für 8,5 Millionen zum HSV.
(quelle: bild.de)

stolze summen...

Kusen geht bei Hakan natürlich ein Risiko ein, aber in meinen Augen sollte er das Geld wert sein. Gleiches bei Lasogga. Absteigen wird der H?V trotzdem.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Nicht das Hakan ein Sebastian Deisler 2.0 wird. Aber jetzt wird er bestimmt ganz schnell wieder gesund.:mrgreen:
@Hooch: träum weiter. Wenn Werder sich nicht verstärkt, sehe ich ziemlich schwarz diese Saison.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Nicht das Hakan ein Sebastian Deisler 2.0 wird. Aber jetzt wird er bestimmt ganz schnell wieder gesund.:mrgreen:
@Hooch: träum weiter. Wenn Werder sich nicht verstärkt, sehe ich ziemlich schwarz diese Saison.

Namen sind nur Schall und Rauch. Mach dir da keine Hoffnungen. Mindestens zwei schlechtere Teams findet man immer :mrgreen:
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
War bei der WM bosnischer Stammspieler im RM/auf RA. Gute Ballkontrolle, harter Schuss, aber wenig taktisches Verständnis und bisschen temperamentvoll soll er sein. Ist mit 22 aber noch sehr jung, also lernfähig. Erhoffe mir einen Leistungsträger. :mrgreen:

Klingt nach einem zweiten Arnautovic ;)
 
  • Like
Reaktionen: Matte