Fußball Bundesliga

S

Skizzler

Nettes Spiel in der Allianz Arena, die Plätze im Unterrang waren auch klasse, es ist faszinierend was einem als Zuschauer im TV entgeht. Und z. B. Lewandowski hat zu seiner grandiosen Beinarbeit und Ballbeherrschung fast wie ein Cyborg gewirkt, weil der Kopf so stark rotiert hat. Übersicht ist halt die halbe Miete!

Freue mich für den FCB und finde es dennoch schade für Paderborn, die Jungs wirken sympathisch und haben offensichtlich einen guten Kampfgeist!
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Nettes Spiel in der Allianz Arena, die Plätze im Unterrang waren auch klasse, es ist faszinierend was einem als Zuschauer im TV entgeht. Und z. B. Lewandowski hat zu seiner grandiosen Beinarbeit und Ballbeherrschung fast wie ein Cyborg gewirkt, weil der Kopf so stark rotiert hat. Übersicht ist halt die halbe Miete!

Freue mich für den FCB und finde es dennoch schade für Paderborn, die Jungs wirken sympathisch und haben offensichtlich einen guten Kampfgeist!

Glaubt er mir ja nie und will deshalb nie mit ins Stadion - @Gledde
 
S

Skizzler

naja, wenn man die TV-Übertragung gewohnt ist, dann spielt einen so mancher auch auf der Tribüne schwindelig. Vorallem weil so einfach nicht rüberkommt, dass der Kopf weit mehr beansprucht wird als die Beine im Spiel. ;) Also man sollte zumindest einmal im Stadion gewesen sein. Was allerdings gar nicht geht sind diese "totalen Fans" ich will die jetzt nicht als Ultras bezeichnen, weil die sicher noch ne Ecke schlimmer sind, aber eingefleischte Fans sind total anstrengend, nervig und gehen irgendwie garnicht, weder vom FCB, noch vom BVB oder sonst wo - weil die total den Respekt verlieren, unfreundlich und aggressiv sind - egal wie das Spiel ausgeht.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Is ja nicht so, das ich nicht schon im Stadion gewesen wäre Herr @Jimmy Pop :|
Aber da schau ichs mir aus finanziellen Gründen lieber im TV an ^^
(I brace myself for the hate)
 

Schrottwichtel

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
32
Alter
30
Ich hab eigentlich eher den Eindruck, dass das Spiel im Stadion schlechter aussieht als im Fernsehen. Sieht in "richtig live" alles menschlicher aus. Gerade bei Distanzschüssen wirkt das ganze im Stadion deutlich ungefährlicher als auf der Glotze.
Und dass es Menschen gibt die sich wie Idioten verhalten liegt glaub ich weniger am eingefleischten Fan sein. Solche Spezialisten sind im Alltag auch nicht besser. Sowas erleb ich im Stadion auch so gut wie nie, obwohl ich pro Saison schon so ca. bei 20 Spielen bin.

Und die finanziellen Gründe sind schon berechtigt. Da gibt's so einige Vereine, meinen mit inbegriffen, wo das Preis-/Leistungsverhältnis einfach noch schlechter als beim iPhone ist.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Oder das fehlende Verständnis des Spiels.
Bobic hat in seiner Zeit den VFB von einem Europapokal-Aspiranten zu einem Abstiegskandidaten gemacht und das obwohl ihm die Gomez-Millionen zur Verfügung standen.
Man kann es nicht schlechter machen. ( Obwohl. Bader kann das :D )
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hast j
Oder das fehlende Verständnis des Spiels.
Bobic hat in seiner Zeit den VFB von einem Europapokal-Aspiranten zu einem Abstiegskandidaten gemacht und das obwohl ihm die Gomez-Millionen zur Verfügung standen.
Man kann es nicht schlechter machen. ( Obwohl. Bader kann das :D )

Hast ja recht.
Aber wie schon gesagt.
Wer tut sich das momentan überhaubt freiwillig an.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Götze übrigens nach sieben Pflichtspielen (davon eines nicht von Beginn) mit vier Toren und einer Torvorlage, es könnte für ihn schlimmer nicht laufen bei Bayern. Hoffentlich verscherbelt man ihn in der Winterpause.
 
S

Skizzler

Götze übrigens nach sieben Pflichtspielen (davon eines nicht von Beginn) mit vier Toren und einer Torvorlage, es könnte für ihn schlimmer nicht laufen bei Bayern. Hoffentlich verscherbelt man ihn in der Winterpause.
ja hoffentlich, der war gestern mit abstand der schlechteste spieler auf dem platz, die bayern brauchen sojemanden definitiv nicht.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Puh, ganz schwaches Spiel in der ersten Halbzeit. 2 Patzer in der Abwehr führen zu den beiden Gegentoren. So muss man schlussendlich mit dem Unentschieden noch zufrieden sein. Aber da war heut sicherlich mehr drin.