@Hooch
der Di Santo wird nicht mehr allzu lange in Bremen spielen. Mit Abstand euer bester Fussballer.
Ich gebe dir Recht, dass die Liga Konkurrenzkampf an der Spitze braucht. Aber warum das jetzt unbedingt der BVB sein muss?! Kann ich nicht ganznachvollziehen. Ich sehe auch die Meisterschaft noch lange nicht entschieden. Gladbach, Hoffenheim und Wolfsburg sind dran. Dass die Bayern nach einem Drittel der Saison noch nicht enteilt sind, stimmt mich positiv, dass es dieses Jahr ein bisschen spannender werden könnte...Die Liga braucht einen um die Meisterschaft mitspielenden BVB.
Meine Güte nervt das. Wenn euch die Liga der Liga so wichtig ist, dann verdreht halt den Leistungsträgern eurer derzeitigen Konkurrenten nicht den Kopf und kauft sie dann. Das ist so unglaublich scheinheilig.
Auf wen ist das jetzt bezogen? Di Santo oder Junuzovic?
Ich hoffe sehr, dass Reus nicht zum FCB geht. Ich sehe aber leider die Gefahr gegeben, da eben nur noch das Geld zählt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen