Fußball Bundesliga

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Hast du letzte Saison nicht gesehen??
Doch schon.

Nur leider bin ich halt nicht mit Deinem unvergleichlichem Fußball-Sachverstand und Deiner alles überragenden Intellenz ausgestattet.

Komm mal zu nem Parkrocker-Treffen, dann unterhalten wir uns gerne mal unter 4 Augen.
Aber warum sieht man den Herrn nicht? Schiss? Ja klar, im Internet pöbelt's sich anonym halt leichter.
Also Muchacho:

Dont't sing it - bring it.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ohne in die Niederlage der Bayern zuviel hineininterpretieren zu wollen, finde ich es schon etwas erschreckend, wie die Mannschaft bei einem Rückstand komplett aufmacht und ins offene Messer rennt. Mich hat das Spiel gegen Wolfsburg stark an das Halbfinale gegen Real erinnert. Zwar gerät Bayern nur alle gefühlt 50 Spiele in Rückstand, aber weder gegen Real noch gegen Wolfsburg wurden nach einem 0:2 die richtigen Mittel gefunden.

Solange man daraus die richtigen Schlüsse zieht sind diese Art von Niederlagen hilfreich. Aber ich befürchte bei dieser Spielweise sind derartige Resultate auch gegen Real oder Barca möglich wenn man nicht aufpasst...
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Dante ist leider wirklich durch. Letzte Saison war schon schwach, aber dieses Jahr geht gar nichts mehr zusammen.

Aber wenn Benatia, Holger und vor allem Javi wieder fit sind, wird er sicherlich keine spürbare Rolle mehr spielen. Menschlich schade, aber sportlich unumgänglich.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Huntelaar für 6(!) Spiele gesperrt! Meinungen?
Schon hart, aber wenn man seinen Gesichtsausdruck sieht beim Foul plus den Vogel gegen den Schiedsrichter, ists schon gerechtfertigt..
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Halte ich trotzdem für etwas überzogen. Aber gut, auch nicht schlecht, wenn da mal etwas härter durchgegriffen wird. Sowas brauchts einfach überhaupt nicht.