Fußball Bundesliga

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Da sieht man mal die nicht vorhandene Kompetenz von Heldt. Boateng war vor einer Woche noch Matchwinner gegen Stuttgart (auch wenn ich so recht wenig von ihm halte) und Sam ist schon seit Wochen verletzt. Wie soll sich denn so einer beweisen können?
Vielleicht sollten die Herren mal ihr eigenes Handeln reflektieren...

Aber mich freuts wenn der BVB Schalke noch überholt.
 

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
aus stuttgarter sicht ist das theater in schalke extrem schlecht. die haben das gleiche programm wie wir noch vor uns. gegen paderborn und hamburg und sollten das eigentlich gewinnen. :(
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ach Stuttgart ist doch in der komfortablen Situation, dass man den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen kann. Ich komme auf folgende Abschlusstabelle nach Tippen der letzten Spieltage:



Die Tipps habe ich allerdings vor dem Schalkeerdbeben abgegeben ;)
 

Anhänge

  • Endtabelle.PNG
    Endtabelle.PNG
    54,7 KB · Aufrufe: 405

Sancho

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
55
Ort
Gerlingen, Stuttgart

Oh tschuldigung, hatte nur überflogen und dachte das wäre noch die Pressemitteilung von gestern in der nur die Drohung vom Heldt veröffentlicht wurde. :)

Ich hoffe natürlich auf 3 Punkte gegen den HSV. Jedoch trau ich der gewonnen Euphorie nicht so ganz. In dieser Situation darf man sich einfach keinen Fehler erlauben, und ich habe Bedenken das die Mannschaft diesem Druck nicht gewachsen ist.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Prödl wird Werder am Ende der Saison verlassen.
Quelle: seine Facebook Seite

War so zu erwarten. Bin dankbar für seine Zeit bei uns. Vor allem gegen Ende seiner Vertragslaufzeit öfters zum absoluten Matchwinner geworden . Sein nächster Verein wird Spaß mit ihm haben. Schätze, dass es _mindestens_ ein EL-Verein sein wird. Könnte mir was des Kalibers Liverpool vorstellen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Di Santo wechselt zur kommenden Saison zur Borussia aus Mönchengladbach. Gemunkelt wird über eine Ablösesumme von 10 Millionen Euro. Bei einem Jahr Restvertrag hätte ich das Angebot auch sofort angenommen.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Mensch, dieses langweilige Stürmerkarussell...
Die sollen sich internationale (Top-)Stürmer aus anderen Ligen holen.
Vor allem Wolfsburg hätte ruhig mal nen Namhaften holen können, nachdem der Lord schon so eingeschlagen hat.
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Mensch, dieses langweilige Stürmerkarussell...
Die sollen sich internationale (Top-)Stürmer aus anderen Ligen holen.
Vor allem Wolfsburg hätte ruhig mal nen Namhaften holen können, nachdem der Lord schon so eingeschlagen hat.

Einer aus der Kategorie Immobile? :D
 

Sancho

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
55
Ort
Gerlingen, Stuttgart
Nach einer Woche Nervosität im Bauch gehts morgen endlich weiter! Einschätzen kann ich die Partien der Abstiegskanidaten nicht, es sind einfach zu viele Wundertüten. Lediglich bei Freiburg - Bayern würde ich es wagen einen Vorteil für die Auswärtsmannschaft zu schätzen. ;)

Allen viel Spaß beim Spieltag morgen. :)

Gruß