Fußball Bundesliga

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
ich drück Stuttgart aus zweierlei Gründen die Daumen
A) Ich will Köln auch nächste Saison hier bei mir um die Ecke im Stadion sehen
B) Stuttgart und Schalke sollen dieses Jahr einfach bei Hamburg die Uhr ausschalten!
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Meine Nerven liegen jetzt schon blank!
Wundert mich, da ich persönlich nach dem Freiburg Spiel schon Tränen in den Augen hatte und abgestiegen bin.
Doch wie so oft im Leben, KAMPF BIS ZUM SCHLUSS. Auf gehts Jungs aus Cannstatt !
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
ich drück Stuttgart aus zweierlei Gründen die Daumen
A) Ich will Köln auch nächste Saison hier bei mir um die Ecke im Stadion sehen
B) Stuttgart und Schalke sollen dieses Jahr einfach bei Hamburg die Uhr ausschalten!
Kann ich exakt so unterschreiben... sieht aber aktuell nicht wirklich danach aus.

€: jetzt führt auch noch 96... wenn´s so weiterläuft ist Stuttgart heute schon "weg"
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Skizzler

bei aller liebe und jeglichem respekt... irgendwas läuft doch da falsch - gegen barcelona zu verlieren, ok. gegen dortmund zu verlieren, auch ok. wolfsburg, auch in ordnung... aber gegen freiburg? irgendwas hab ich doch verpasst... :|
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Um was gehts denn noch?

Das Spiel gerade eben lässt sich doch kein bisschen mit den anderen von dir genannten Spielen vergleichen!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
bei aller liebe und jeglichem respekt... irgendwas läuft doch da falsch - gegen barcelona zu verlieren, ok. gegen dortmund zu verlieren, auch ok. wolfsburg, auch in ordnung... aber gegen freiburg? irgendwas hab ich doch verpasst... :|

Du hast das Spiel anscheinend nicht gesehen. Also Backen halten, wenigstens ein einziges mal Skizzler.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Du hast ein gutes Spiel verpasst, wo man am Ende gedrückt hat um zu gewinnen und eine aufopferungsvoll ums Überleben kämpfende Freiburger Mannschaft durch einen Konter das 2-1 erzielt hat.
 
S

Skizzler

Du hast ein gutes Spiel verpasst, wo man am Ende gedrückt hat um zu gewinnen und eine aufopferungsvoll ums Überleben kämpfende Freiburger Mannschaft durch einen Konter das 2-1 erzielt hat.

damit ist meine frage dann beantwortet, danke^^ - bei dem match-up sind ja die "wettbewerbsverzerrungs-rufe" ja ohnehin laut gewesen, aber wenns wirklich ein entsprechendes spiel war, dann solls so gewesen sein.. hab nur mitbekommen, dass n elfer nicht gegeben wurde und ein tor nicht gezählt hat..
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Beschissenster Spieltag ever.
Nächste Woche heißt es dann wie van Gaal damals so schön prägte: "Tod oder Gladiolen"

Ich befürchte der HSV wird es dieses Jahr nicht schaffen. Das Torverhältnis wird uns das Genick brechen.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Diese Hannoveraner schlampe von Schiedsrichter. Das habe ich selten im Stadion erlebt.