Fußball - EM 2016

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Tah... glaube aber nicht dran. Denke Mustafi rückt in die IV. Aber vielleicht nominiert er ja hahn oder schmelzer nach.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.115
Reaktionspunkte
8.260
Ort
Mos Eisley
Wenn er da positionsgetrau nachnominiert, sagt das wohl auch vieles über den (Fitness-)Zustand der restlichen nominellen Innenverteidiger aus. Oder Höwedes als RV überzeugt Löw einfach total :D Hätte mir zwar eher Ginter gewünscht, aber mit Tah machst du nichts falsch, der ist schon erstaunlich souverän für sein Alter.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Tah für mich eines der größten IV Talente im Deutschen Fussball, daher freut es mich das er mit dabei ist.
Natürlich umso bitterer für Rüdiger, der sich in die Startelf gespielt hat und bestimmt viele Einsatzminuten bekommen hätte bei der EM.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Schmelzer hätte er doch im Leben nicht nachnominiert. Dann eher wieder Rudy.
Tah passt. Finde ich gut.
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Ich bin Russland und werde als Herr Putin angesprochen :-s

Screenshot_2016-06-10-11-12-55.png
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
+ Belgien.

Verstand die Antwortmöglichkeit bei der offene Grenzen Frage nicht.. war das FALSCH EINSELF!!!1!! Ironie oder für die Braunen? :D
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Ihr Land:
Portugal


Offenbar stehen Sie auf eitle Fußballer. Oder Bauchmuskeln. Christiano Ronaldo wird sich bei Ihnen bedanken und sich mindestens einmal das Trikot vom Leib reißen. Versprochen.

Gleich mal nen Wettanbieter suchen der "Ronaldo zieht Trikot aus" anbietet. :p
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Schweden 8)

Was sind denn so eure Favoritentipps? Hab mich jetzt auf Frankreich festgelegt. Deren Team ist verletzungsgeplagt genug dass da die Moral stimmt!
 

Anhänge

  • Screenshot_20160610-112605.png
    Screenshot_20160610-112605.png
    3,6 MB · Aufrufe: 217

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Ihr Land:
Slowakei

Schlimm, schlimmer, Erfolgsfans! Kaum gewinnt ihr Team gegen die Deutschen in der Vorbereitung, weht ihr Fähnchen wieder. Pfff!

:lol: