Fußball WM 2014

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von El_Cattivo, 11. September 2012.

1. HackstockNBG

HackstockNBG HartStockNBG

Was für eine Partei. Viertelfinale ohne Schiri kann man mal machen.

2. Ksaver

Ksaver Parkrocker

Ich hoffe inständig, dass das nichts ernstes ist bei Neymar. Fänds extrem bescheiden, wenn er fehlen würde. : (

3. rroman

rroman Parkrocker

Pro neymar am Dienstag! Ich will gegen die beste elf spielen. Mehr zum heutigen tollen Tag gibt es morgen :-)

4. icedearth

icedearth The American Dream

Yeah Deutschland! Next up Brazil!

Am meisten freut es mich wegen die ganze "Anti Deutsch Hipsters" hier das die Jungs Weiter sind.

Mach weiter so!

Pascale1911 gefällt das.
  5. icedearth

icedearth The American Dream

6. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Wirbelbruch. Derb.

7. newmichael

newmichael Parkrocker

Soll ich das auf mich beziehen? Ich vermute das gleiche Spiel gesehen zu haben wie der Kommentator also ist das eventuell sogar im Bereich des möglichen.

8. McLeo

McLeo Parkrocker

Wirbelbruch und keine Karte oder Robben vor Jahresfrist mit 12cm Risswunde am Knie bis auf den Knochen, keine rote Karte...langsam geht der Sport kaputt. Tut endlich was Verbände und schützt die Spieler, die diesen Sport tragen und ihn so wunderbar machen.

9. tramerabat

tramerabat Parkrocker

Was bei dieser WM alles durchgewunken wird is sowieso nimmer normal. Bei richtiger Regelauslegung gehen da beide Mannschaften nicht mehr mit 11 Mann in die Pause. Aber der Schiri hat gestern Stars wie Neymar und James zur Jagd freigegeben. Mal da den Ellbogen rein, oder mal mit da Sohle drauf, der Schiri pfeifft ja eh nix.

10. Ksaver

Ksaver Parkrocker

Zum Kotzen.

11. rroman

rroman Parkrocker

Extrem bitter. Der Schiri hätte viel früher durchgreifen müssen und beide Mannschaften wären im Normalfall nicht zu 11. in die Halbzeit gegangen. Ich vermute, dass der Schiri erstmal relativ gnädig war um keinen Brasilaner im Halbfinale sperren zu müssen.

So gibt es eine Revanche gegen Brasilien für 2002, mit dem Unterschied das diesmal Brasiliens Capitano fehlt (wenn auch aus anderen Gründen).

Zum Deutschlandspiel:

Ich bin schwer begeistert :love: Mich erinnert die Tage so vieles an 1990 (soweit ich das aus Presseberichten vergleichen kann). Bis auf Özil gibt es fast nichts zu meckern. Gut, der Zug zum Tor hat gefehlt, aber dafür standen wir hinten wirklich stabil! Diesmal kann der Titel tatsächlich klappen :D

12. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Gestern war noch alles fragwürdig und es ging gar nicht kritisch genug und jetzt kann sich der Pöbel wieder ganz ungeniert kräftig einen auf SCHLAAAAAND runterholen.

Warum tritt Brasilien im Halbfinale eigentlich an? Die werden doch geschlachtet von JOGIS JUNGS!

13. TonyMac

TonyMac Parkrocker

Ja! Jetzt werden wir Weltmeister!

14. Matte

Matte matte1987

Ich versteh auch nicht wirklich, wie man jetzt alles so Positiv sehen kann...
    Natürlich, man hat gewonnen, aber das wenn sich das Spiel mal ansieht:

Das einzige Tor fiel durch einen Standard. Die gehören zwar genauso zum Spiel, wie alles Andere auch. Aber ausm Spiel heraus ging da nicht wirklich viel. Auch war Frankreich in meinen Augen nicht wirklich der erwartet schwere Gegner, der Offensiv völlig entäuschte. Natürlich ist der Gegner auch immer nur so gut, wie man es selbst zulässt, aber ganz so einfach sehe ich das nicht.
    Defensiv standen wir wohl schon lange nicht mehr so stabil da. Jedoch wird mir jetzt schon mulmig, wenn in einem Möglichen Finale Robben auf Höwedes trifft. Da müsste man dann iwie versuchen, den im Kollektiv zu stoppen.

Naja, egal, ich freu mich auf Dienstag und empfände es auch nicht als Schande, sollte man gegen Brasilien ausscheiden.
    Könnte mir gut vorstellen, dass der Ausfall von Silva und Neymar nochmal einiges frei setzt.

Gledde und D_W_D_M gefällt das.
  15. Ksaver

Ksaver Parkrocker

Vor allem wird so getan, als hätte man mit Frankreich jetzt den stärksten Kontrahenten ausgeschaltet. Ich denke ja, dass es gegen Brasilien nochmal ne ganze Nummer schwerer wird.

16. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Phrasenschwein jubelt: Wird nicht einfacher. Man hat gestern ja gesehen, dass eine Aktion reichen kann. Und die muss nicht mal schön rausgespielt sein.

17. Crooked Vulture

Crooked Vulture Parkrocker

Brasilien wird denk ich noch unberechenbarer mit dem Ausfall von Neymar. Nun kann nicht mehr alles über ihn laufen....
    Allgemein gestern aber deutlich besser. Defensiv relativ sicher und nach vorne hatte ich schon das Gefühl, dass immer was gehen kann, wenn sie müssen...
    Schau mer mal...

18. rroman

rroman Parkrocker

Naja, die Schwarzmalerei lag der wahrscheinlichen Annahme zu grunde, dass JL bzgl Veränderungen ein sturer Bock bleibt. Im Prinzip hat er in großen Teilen so aufgestellt, wie es der deutsche Couchtrainer verlangt hat. Ich habe zu keinem Zeitpunkt der Mannschaft an sich die Qualität abgesprochen, im Gegenteil. Ich wäre bei einem Ausscheiden gestern auch nicht sauer gewesen, da die Mannschaft gekämpft hat und auf die richtige Taktik gesetzt hatte.

Chancen waren zu wenig da ja, aber der komplette Spielverlauf baute auf der 1:0 Führung auf. Hinten stabil stehen und abwarten. Ein anderer Spielstand hätte garantiert ein anderes Spiel zur Folge gehabt, aber hätte hätte Fahrradkette und so. Wir haben gegen eine der offensivsten WM Mannschaften kein Tor kassiert und wenig nennenswerte Chancen zugelassen.

Ich schreie jetzt auch nicht nach dem WM Titel, sondern sage lediglich, dass wir gute Voraussetzungen haben. Keine gesperrten Spieler und einen Trainer, der einlenkt. Trotzdem ist für mich alles was jetzt noch kommt Bonus (auch wenn ich auf den Titel brenne).

Die Mannschaft hat geliefert und das muss man würdigen :)

Mit JL hat das ganze nur bedingt zu tun, ich halte es trotzdem für besser, wenn wir nach der WM die Trainerposition neu besetzen.

Matte gefällt das.
  19. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

1:0 gemacht, das sehr routiniert verwaltet und nur Torschüsse aus spitzem Winkel zugelassen. Das war ein überzeugender Sieg. Man hat genau das getan, was geplant war. Gegen Holland würde man taktisch eh anders spielen.

Brasilien ist schlagbar, und zwar auch mit Silva & Neymar. Dass die jetzt fehlen ist natürlich günstig für das deutsche Team.

TonyMac gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden