Fußball WM 2014

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich verstehe an der Aufstellung sehr viel nicht. Vor allem Schürrle draußen und Özil drinnen? Höwedes? Warum nicht Durm oder Großkreutz? Oder wenigstens Boateng/Lahm und Merte? Einfach vollkommen unlogisch. Schweinsteiger und Khedira ist sehr riskant, ebenso wie Klose im Sturm, wobei er eigentlich immer verlässlich war.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Auf Isländisch versteht man angenehm wenig.

Die Nationalmannschaft hat übrigens 27 der letzten 30 Pflichtspiele gewonnen und nur eines verloren. Irgendwie komisch, dass Löw alles falsch zu machen scheint. (Ich stelle das nur mal als Diskussionsgrundlage in den Raum, ist nicht so, dass ich alle seine Entscheidungen gutheiße. Aber die Erwartungshaltung scheint schon arg hoch zu sein.)

Bei dem Spielermaterial muss man hohe Erwartungen haben. Ich halte mich mim Löw-Hate auch etwas zurück, aber die Ansprüche sind berechtigt. Kritisch ist der Deutsche so oder so.
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Nicht nur kritisch, sondern immer so schnell ganz beleidigend. Drum bin ich ziemlich sicher, dass er nach der WM aufhört - egal, wie sie ausgeht. Kann ich auch nachvollziehen. Ich kann auch nicht alles nachvollziehen, aber ich halte ihn grundsätzlich für 'nen super Trainer und genau richtig auf diesem Posten. Kann mir nicht vorstellen, wer es besser machen könnte...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Warum darf Özil eigentlich immernoch spielen?

Lächerlich wie sich Boateng gerade den Ball hat abnehmen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Dass er sonst ganz gut war habe ich ja nicht bestritten.

Trotzdem war dieser eine Ballverlust meiner Meinung nach extrem schlecht.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Wo hab ich einen Spieler an einer Aktion aufgehängt? Ich hab nur gesagt dass der Ballverlust schlecht war. Von Özil brauchen wir garnicht sprechen, Totalausfall.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Schlaaaaaaaaaaand
:mrgreen:Ähm, ja sorry.
Geiles Spiel. Lahm, Boateng und vor allem Hummels und Neuer überragend. Was Müller gerannt ist war auch der Wahnsinn. Frankreich hätte den Ausgleich zwischenzeitlich verdient gehabt aber ein wunderbarer Kampf bis zum Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Luiz bester mann bisher für mich. Warum muss er nur zu so nem mist verein wechseln...
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
hätte es Kolumbien gegönnt... naja jetzt gibts ein wahnsinnig spannendes Spiel am Dienstag. Neymar scheints ja böse erwischt zu haben so wie das aussah... wünsche ihm natürlich keine Verletzung, aber wenn er nicht mitspielt wäre das schon ein erheblicher Vorteil für uns
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Sowas passiert wenn ein Schiedsrichter völlig die Kontrolle verliert und die guten Fussballer Freiwild sind. ICH KANN ES NICHT MEHR SEHEN! Und wenn dann mal ein Neymar, James, Messi, Ribery, Robben etc ausflippen und den Tretern eine geben, dann ist der Aufschrei groß, weil sie sich ja nicht im Griff haben. Alles Gute Neymar.