Fußball WM 2014

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ich muss nicht runter kommen, und auch wenn's nicht ernst gemeint ist, nervt's. Nicht jeder ist Fußballfan und es ist auch völlig legitim, wenn man nicht für das Team aus seinem Land ist. Da muss man nicht ständig als Anti-Deutscher-Hipster bezeichnet werden oder sonst was.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Wenn man aber Fußballfan ist, muss man sich auch nicht immerzu als Anti-Deutsch-Hipster bezeichnen lassen ;) Sich nicht hundertprozentig mit der deutschen Mannschaft und vor allem mit Teilen ihrer Anhängerschaft während eines Turniers zu identifizieren, sollte nicht weniger legitim sein, als komplett im Schland-Fieber zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Wenn man kein Fußballfan ist, muss man hier auch nicht lesen. ;)

Ich hab nicht gesagt, dass ich kein Fußballfan bin aber ich werd ja wohl noch was sagen dürfen wenn in jedem Post irgendwas wie "Und hier, nur für dich: SCHLAAAND!" oder irgendwas gegen Leute drinsteht, die halt nicht Deutschland bei der WM unterstützen. Er kann ja auch damit weitermachen, wenn's ihn glücklich macht aber nerven tuts trotzdem.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich muss nicht runter kommen, und auch wenn's nicht ernst gemeint ist, nervt's. Nicht jeder ist Fußballfan und es ist auch völlig legitim, wenn man nicht für das Team aus seinem Land ist. Da muss man nicht ständig als Anti-Deutscher-Hipster bezeichnet werden oder sonst was.

Doch du sollst runter kommen.

1. Es war nicht ernst zu nehmen.

2. Mir ist wuerscht ob man wirklich ein Fan ist oder nicht. Ich mache nur spass aus den ganze sache, weil ganz ehrlich der Thema is lustig. Jede Vier Jahre auch.

Mir ist wirklich egal fur wem mann eine Fan ist. Ich bin Ami, und bin nichr fur die USA Mannschaft. ;) So diese argument von dir funkioniert nicht.

3. Mein post war eigentlich an FIFA, und das die alles machen werden so das Brazilien nicht verliert. (Das ist kommplett an dir vorbeigeflogen).

Der rest war nur aus spass.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und gfc

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich hab nicht gesagt, dass ich kein Fußballfan bin aber ich werd ja wohl noch was sagen dürfen wenn in jedem Post irgendwas wie "Und hier, nur für dich: SCHLAAAND!" oder irgendwas gegen Leute drinsteht, die halt nicht Deutschland bei der WM unterstützen. Er kann ja auch damit weitermachen, wenn's ihn glücklich macht aber nerven tuts trotzdem.

Ok, ok, ok

Es tut mir leid. Ich sag nicht weiteres. Ich will dich nicht nerven...:)