Fußball WM 2014

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Völliger Wahnsinn. Ich habe noch nie eine Mannschaft so implodieren sehen. Der Kessel war völlig überhitzt vor Druck und dann hat Deutschland den Stöpsel gezogen. Hoffentlich bleibts ruhig.
 
S

Skizzler

im finale verliert deutschland vermutlich

im übrigen mag ich keine freizeit-patrioten die sich gerade total aus ihren löchern blicken lassen.

aber ich gönns dem klose so hart <3
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
10390536_763443623720472_2577614293610400613_n.jpg


:rofl: :rofl: :rofl:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.277
Ort
Mos Eisley
Ich hab etwas Angst vor'm Finale...^^

Weil schon genug gelobt wurde und auch noch genug gelobt wird: Zumindest der Özil schafft's wirklich, sich treu zu bleiben und sogar in so 'nem Spiel noch negativ aufzufallen.
 
  • Like
Reaktionen: D_W_D_M

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.051
Reaktionspunkte
740
Alter
27
Ort
München
Irgendwie bin ich nicht für solche Spiele gemacht, ab dem 4:0 taten mir die Brasilianer einfach nur leid.
Aber es ist schon erschreckend, dass die brasilianische Abwehr einfach nicht existent war. Glaube für die brasilianische Mannschaft war der Druck zu groß, anders kann ich mir nicht erklären, dass das Team so zerstreut/ irritiert war.
 
  • Like
Reaktionen: Pascale1911

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Ich glaube, ich habe mich heute zum ersten mal für ein Fußball-Ergebnis fremd geschämt. Mir taten die Brasilianer so wahnsinnig leid. Vorallem die Spieler, die selber schon zu weinen anfingen und dann noch von den eigenen Fans ausgepfiffen wurden, während das deutsche Team sogar vom Gegner teils angefeuert wurde.

Das soll in keinster Weise kritisch gegen unsere 11 sein. Das Spiel wird wohl zu Recht in die Geschichte eingehen und es sei dem Team nach den Unkenrufen zuvor gegönnt. Mir und meinen Kollegen kam es gar vor, dass die Mannschaft anfangs der 2. Hälfte absichtlich die Leistung zurückgeschraubt hat und den Brasilianern ein paar Möglichkeiten geben wollte, um sich würdevoll zu verabschieden.

Wenn es so etwas wie Karma gibt, kommt Argentinien morgen weiter und feiert dann eine Vendetta für das 4:0 vor 4 Jahren. Ich hoffe natürlich, dass die Mannschaft diese Leistung am Sonntag wieder abruft. Ansonsten bleibt zu hoffen, dass das Ergebnis keine fatalen Nachwirkungen auf das Land Brasilien hat. Der WM hat es sicher nicht mehr Akzeptanz und Beliebtheit beschert.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Was für eine hinrichtung.... beim public viewing im audimax hat die hütte gebrannt. Hammer. Aber wie schon gesagt, arme brasilianer, von den eigenen fans ausgebuht zu werden ist dann doch heftig. aber das 2-5:0 ging wie beim brezeln backen; kaum war ich mit jubeln fertig war schon der nächste drin

Habs noch gar nicht richtig verarbeitet, immerhin sind die DFB elf hater jetzt mal ruhig. (und ja, auch die autokorsos sind jetzt gerechtfertigt!)

jetzt hoffentlich werltmeister werden...