Fußball WM 2014

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich kanns heute immer noch nicht fassen!

Weltmeister!

So spielt eine Mannschaft. Man braucht keine Messi, Neymar oder Ronaldo. Mann muess nur als eine Mannschaft spielen!

1954
1974
1990
2014
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 219

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Die beste Mannschaft des Turniers hat gewonnen. Mich freuts für die Jungs, allen voran Basti. Was für ne Krönung seiner Karriere!
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Frage an die Runde:

Gibts hier jemanden der bei Neuer vs Higuain auf Foul und Elfmeter entscheiden würde?
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
889
Alter
35
Frage an die Runde:

Gibts hier jemanden der bei Neuer vs Higuain auf Foul und Elfmeter entscheiden würde?
Ja gibt es, aber gleichzeitig sollte man auch erwähnen, dass die Argentinier das Spiel normalerweise nicht mit 11 Mann hätten beenden dürfen.

Die Schirileistung war einfach Scheisse. Aber in beiden Richtungen.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.147
Reaktionspunkte
4.930
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ja dass der Schiri im ganzen Spiel Mist gebaut hat, ist klar, aber mir gings nur um die Szene. Den schweizer Link habe ich auch gelesen, so hätte ich das auch interpretiert:

Neuer geht halt rabiat aber fair mit der Hand zum Ball
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Ja gibt es, aber gleichzeitig sollte man auch erwähnen, dass die Argentinier das Spiel normalerweise nicht mit 11 Mann hätten beenden dürfen.

Die Schirileistung war einfach Scheisse. Aber in beiden Richtungen.

Tschuldige, aber das war sowas von eindeutig kein Foul von Neuer. Ich weiß nicht wie man das anders sehen kann.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.287
Ort
Mos Eisley
Ich erinnere mich an drei Jungs, die mit ihrem Team vor ein paar Jahren begeisternden Fußball zeigten, jedes Tor mit einer Airband-Einlage feierten und von der Medienlandschaft Bruchweg-Boys genannt wurden. Und einer dieser Bruchweg-Boys ist Weltmeister...

media.facebook.bfba2d65-1e54-4831-9ef8-c8122e3bcfe5.normalized.jpg


andre-schurrle1.jpg


Ich bin unglaublich stolz auf diesen Kerl. Schü :love:
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.636
Reaktionspunkte
710
Alter
30
Wir haben den Pott. Unglaublich, kanns immer noch nicht fassen! Freue mich sehr für die deutsche Elf mit ihren vielen Symphatieträgern. Ein herzliches Haha an alle DFB Elf Hater, jetzt ist hier erstmal wieder eine Weile Ruhe was das Genörgel angeht.

Geiles Tor von Götze, ich gönns ihm ja wirklich. mittelmäßige Saison bei bayern, in der WM auch nicht wirklch überzeugend und (meist) nicht in der Startelf. Gut, dass er dann das entscheidende Tor gemacht hat

Ansonsten wars eine sehr schöne WM, tolle Spiele gesehen, viel Spannung dabei, jetzt wieder auf BuLi freuen :)
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.875
Reaktionspunkte
1.052
Alter
34
Ort
Ingolstadt
WM Finale war halt grad so Götzes und Özils Niveau. :D.

Sehr spannendes Spiel, Sieg absolut verdient, aber bin jetzt auch froh, dass rum is, igwie interessieren mich EMs und WMs immer weniger..
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

man schaue sich mal an wie Götze da teilweise zaubert. Wirklich nicht gut in Form zur Zeit, dachte er wird wirklich einer unserer wichtigsten Spieler diese WM.

mal gespannt auf heute abend...

Jaaaa ha, ha, ha! Super Mario!
Ein schönes Video.

Und ein tolles Posting, um es noch mal nach oben zu bringen. :mrgreen: