Fußball WM 2014

S

Skizzler

ich gönns denen so richtig wie sie sich feiern lassen...^^ was für spielkinder ^^

seit 2002 war mir der miro i.wie total sympathisch, wenn man den guten mann einfach mal als ganzes betrachtet (auch seine fair-play-acts) ein großartiger spieler und ein großartiger mensch - mir hat "damals" das herz geblutet, als er vom FCB wegging
 
  • Like
Reaktionen: Gledde
S

Skizzler

Großkreutz rück den Döner raus :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

beste aktion :D

aber man sieht jetzt schon wieder die vereinsrivalität, bin aber froh, dass die selbst cool geblieben sind

ich mein, was der meistertitel für auswirkungen auf die leistungen in den vereinen hat, das wird interessant^^
 

Kyrb

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
69
Alter
33
Ort
Minga
Sagt mal, hat sich bei dieser Feier in Berlin keiner ein bissal fremdgeschämt?
Man kann ja feiern, aber so Aktionen wie z.B. "Wie gehen die Gauchos" oder "Großkreutz rück den Döner raus"
find ich echt peinlich. Ich finds ja auch geil Weltmeister zu sein und hau auch mal so nen Spruch raus, aber muss das in der Öffentlichkeit sein, wo mehrere Milionen zuschauen?
Vielleicht bin ich auch zu spießig :p
 
  • Like
Reaktionen: D_W_D_M und Gledde

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich fand alles im Rahmen, auf der einen Seite übermüdete und alkoholisierte Spieler, auf der anderen Seite euphorisierte und alkoholisierte Fans. Wird ja auch niemand gezwungen sich das anzuschauen bzw. hinzugehen ;)

Nur Müllers "Jetzt könnts ihr wieder das Wetter zeigen" Kommentar fand ich etwas panne. Ich mags ja, dass er a bisserl frech ist, aber mir kommt das mittlerweile schon sehr gezwungen vor a la Markenpositionierung.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Sagt mal, hat sich bei dieser Feier in Berlin keiner ein bissal fremdgeschämt?
Man kann ja feiern, aber so Aktionen wie z.B. "Wie gehen die Gauchos" oder "Großkreutz rück den Döner raus"
find ich echt peinlich. Ich finds ja auch geil Weltmeister zu sein und hau auch mal so nen Spruch raus, aber muss das in der Öffentlichkeit sein, wo mehrere Milionen zuschauen?
Vielleicht bin ich auch zu spießig :p

Wirst auf jeden Fall von vielen Leuten als spießig bezeichnet werden. Schlechte Gewinner und Verlierer gibt es überall ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Wirst auf jeden Fall von vielen Leuten als spießig genannt bezeichnet. Schlechte Gewinner und Verlierer gibt es überall ;)

Mh, Kyrb hat schon ein wenig Recht damit, aber mein Gott, im Siegestaumel ist das doch ein wenig gerechtfertigt. Bei all den ganzen tollen Interviews vorher, sorry.....
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Btw: Fremdgeschämt hab ich mich für den Anheizer vorher, den man leider Gottes immer im Hintergrund gehört hat. Omg
 
S

Skizzler

http://www.ran.de/fussball/weltmeisterschaft/video/fanmeile-draxler-kevin-rueck-den-doener-raus-clip

für jeden der das nicht gesehen hat..^^

und das find ich noch im rahmen - das mit den gauchos war meines erachtens grenzwertig.

positiv an dem "döner-ding" fand ich halt, dass der großkreutz (und ich mag ihn einfach nicht...) das mit humor genommen hat, was ihn für mich sympathischer gemacht hat. ich trage nun mal die rote vereinsbrille und es knirscht unheimlich wenn man jetzt schon wieder die kommentare unter dem posting bei RAN liest.. "öh zecken hier zecken jenes scheiß bauern hier bauern dort" .... das muss doch nich sein..
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Das mit den gauchos war witzig, uind jeder der das übertrieben findet ist meines erachtens nach spießig.

Jedes andere Land hätte das genauso gemacht, und so ein bisschen Spott gehört selbst bei jedem Samstag nachmittag Bundesliga spiel dazu
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wo war das denn peinlich, so feiert man halt im Fußball....wenn wir in der C-Liga was gewinnen feiern wir genauso, wieso sollten die es anders machen :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Verstehe ich jetzt auch nicht die Aufregung. Gerade die Argentinier werden das schon wegstecken, die haben ja ganz andere Lieder im Repertoire.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
na eigentlich eben nicht - sportsgeist und respekt und so...

Klaro, und BVB und S04 Fans geben sich nach dem Spiel friedlich die Hand, bedanken sich für das schöne SPiel und gratulieren jeweils der Sieger Mannschaft zum Sieg.
Fangesänge die den anderen Gegner angreifen gibts natürlich grundsätzlich nicht in deutschen Stadien, Eintracht Frankfurt oder Bayern München singen quasi Lobgesänge auf Kaiserslautern bzw. 1860.

Meine Güte, man kann auch empfindlich sein und sich über alles aufregen. Sogar bei mir an der Uni gibts von den Wirtschaftsingenieuren in der Ersti Phase Gesänge gegen Maschinenbauern. So ists im Fussball halt auch, und so hats auch die Nationalelf gemacht, basta :D