Fußball WM 2014

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich find das ok. Hab es zwar nur gelesen und nicht sehen können aber ja mei. Wie oben schon irgendwo erwähnt, die sind mindestens angeheitert, euphorisch und übermüdet. Ich hab so das Gefühl das immer ein Grund zum mosern gesucht wird. Aber das ist ja eher so ne Grundsätzliche Sache. Da war nichts unter der Gürtellinie dabei.
Super übrigens wie Großkreutz mit kaum Selbstironie meinte er hätte im Camp schon aufgepasst das alle anständig sind:mrgreen:
Ich find die Jungs Klasse und bin gespannt wie sehr es in der Liga dann wieder auf die Socken gibt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Tore FC Bayern bei der WM: 18
Nächster Verein der FC Barcelona mit 10 Toren

Bester Keeper, silberner und bronzener Ball (Die Trostpreis Farce Messi nehme ich aus Respektgründen mal so hin) und 11 Man of the Match Auszeichnungen.

Beeindruckende Darbietung der Bayernspieler. Die neue Saison kann kommen und jetzt ab in Urlaub.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
versteh auch nich die Aufregung.
Es wird sich doch immer beschwert das die heutigen Topspieler alle so glattgebügelt sind ... und wenn sie jetzt mal ganz normal feiern ist es gleich unangemessen. :shock:
Das sind junge Männer im schnitt Mitte zwanzig die das höchste Ziel ihres Berufes erreicht haben,
also wenn ich da zurückdenke wie ich nur meinen Studienabschluss gefeiert habe 8)

Ich fand die Feier sehr schön zum anschauen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Fischkreutz' Antwort auf Draxlers Döner-Song

10505210_10152562026894592_2649332622549441204_o.jpg
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Tore FC Bayern bei der WM: 18
Nächster Verein der FC Barcelona mit 10 Toren

Bester Keeper, silberner und bronzener Ball (Die Trostpreis Farce Messi nehme ich aus Respektgründen mal so hin) und 11 Man of the Match Auszeichnungen.

Beeindruckende Darbietung der Bayernspieler. Die neue Saison kann kommen und jetzt ab in Urlaub.


Ich glaub ja, dass wir genau deswegen in der neuen Saison zu beginn noch ein bisschen Probleme haben werden.. so wie nach jeder WM.
Natürlich aber auch mit der Hoffnung, dass es nicht so kommt, und dass zu Beginn der Saison alle nicht-WM-ler gut Gas geben :)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Man kann es nur hoffen, dass die Bayern am Anfang etwas Punkte liegen lassen, sonst wird das wieder so eindeutig wie dieses Jahr....
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
ich vermute das Bayern und Dortmund am Anfang beide federn lassen werden...besonders bei Bayern sind einfach zu viele Spieler bei der WM gewesen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Bin da mittlerweile recht zuversichtlich. Die Spieler haben jetzt um die drei Wochen Urlaub und sind zum Ligastart dann drei Wochen im Mannschaftstraining. Dazu machen Starke, Lewandowski, Ribery, Alaba, Bernat, Hoibjerg, Rafinha, Pizza und Badstuber die volle Vorbereitung mit. Das ist ja fast schon eine aufstellbare Mannschaft.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
versteh auch nich die Aufregung.
Es wird sich doch immer beschwert das die heutigen Topspieler alle so glattgebügelt sind ... und wenn sie jetzt mal ganz normal feiern ist es gleich unangemessen. :shock:
Das sind junge Männer im schnitt Mitte zwanzig die das höchste Ziel ihres Berufes erreicht haben,
also wenn ich da zurückdenke wie ich nur meinen Studienabschluss gefeiert habe 8)

Ich fand die Feier sehr schön zum anschauen.

Es ist auch kein problem. Mansche Leute müssen einfach meckern.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
So viele Stöcke im Arsch nerven sogar "Schland-Event-Ablehner" wie mich. Lasst die Jungs doch einfach feiern und verfallt nicht einen Tag nach dem WM Titel schon wieder in Nörgelei liebe "Bildungsmedien"...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Zustimmung zu deren bekloppten Artikeln gab es ja weder von Fans noch von TV-Experten,anderen Sportlern,Kommentatoren etc...die Meisten dieser Medien haben sich einfach ein peinlich dämliches Eigentor geschossen
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Nö.
Foul in der 17. Minute und Auswechslung in der 30.
"Kurz nach der Attacke von Garay kam Kramer zu mir und fragte, ob dies das WM-Finale sei", berichtet Rizzoli.

Also hat er ihn schon noch einige Minuten auf dem Feld spielen lassen
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Angeblich hat Rizzoli kurz nach besagtem Gespräch Schweinsteiger informiert. Und der hat dann quasi die Auswechslung mit der Bank abgesprochen