Fußball WM 2014

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
Find ich ziemlichen Bullshit. Neuer spielt ganz klar den Ball. Übermäßigen körpereinsatz seh ich da auch nicht, denn schützt er sich in der Situation nicht selbst (durch das hochgezogene Knie) verletzt er sich.
Allerdings war das für mich auch kein Stürmerfoul.

Wenn das kein übermäßiger Körpereinsatz ist was dann? Neuer hatte Glück, dass die Situation so glimpflich ausgegangen ist.

Hier ein Beispiel, wie es anders laufen hätte können (3:00):

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Alles andere hätte mich ehrlich gesagt überrascht, schließlich gibt es einen laufenden Vertrag. Ist nicht jeder so ne Muschi wie der Lahm ;)
Ich habe vor der WM für einen Wechsel plädiert und stehe dazu. Andererseits macht der Erfolg sämtliche Kritiker mundtot.
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Am besten muss sich jeder Profi jede freie Sekunde einsperren.
Wie man sich immer wieder auf Kleinigkeiten stürzt, find ich viel trauriger.
Ich freue mich über jeden Profi der sich wie ein normale Mensch verhält und nicht wie gesteuert und hoch gezüchtet.

Lasst die Spieler doch auch nur Menschen sein!
 
  • Like
Reaktionen: Cunego

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ganz davon abgesehen, dass so eine Aktion nicht wirklich das gelbe vom Ei ist (und meiner Meinung nach in keinster Weise mit irgendwelchen Dönerwürfen oder Hoteleskapaden verglichen werden kann), würden sich viele Bayernfans hier nur so darauf stürzen, wenn das in irgendeiner Form andersrum passiert wäre. Also immer weiter locker durch die Hose atmen...
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Wollt ich auch grade sagen. Unnötige stichelei mehr aber auch nicht, brauch man kein großes ding drauß machen .Aber Mc leo und Co wären wieder die ersten die hier rumheulen würden, wenn BVB spieler irgendwelche anti bayern lieder singen.