Fußball WM 2014

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich versteh sowieso ned, warum die ihr Trainingslager nicht in Brasilien machen!?! Bauen da ne fette Anlage und dann wird sie nur genutzt um während der WM dort zu wohnen...
Geballte Kompetenz vom Oli... :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Das habe ich mich auch schon gefragt, weshalb man erst 9 Tage vor dem ersten Spiel anreist.

Und wegen der Hitze: Zumindest zur Mittagszeit vor Ort wird das Wetter einen großen Einfluss aufs Spiel haben. Da ist man nicht weit weg von den so stark angeprangerten Bedingungen in Qatar.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Wenn Jogi ehrlich zu sich selbst ist, dann ist er seinem eigenen Anspruch nur fitte Spieler mit nach Brasilien zu nehmen auch nicht gerecht geworden. Wie schon gesagt, wird ein Khedira dort größte Probleme haben. Das sehe ich aber auch vor allem bei Schweinsteiger (da nicht sonderlichregelmäßig gespielt) und Klose (alt und lange verletzt). Die Frage die sich stellt in diesem Zusammenhang ist, ob uns fitte Spieler mit weniger Erfahrung und "weniger Können" am Ende nicht weitergeholfen hätten.
 

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
Italien hat nun auch seinen WM-Kader fix:

BpEA-jYCUAEGy_-.png


Balotelli <3

Lässt der Prandelli einfach so mal den besten italienischen Stürmer daheim! Rossi war zwar lange verletzt, aber einen solchen Stürmer MUSS man einfach mitnehmen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Falcao nicht dabei :'(

Brasiliens WM-Kader:

Tor: Julio Cesar (Toronto FC/Kanada), Jefferson (Botafogo FR/Brasilien), Victor (Atlético Mineiro/Brasilien)

Abwehr: Daniel Alves (FC Barcelona/Spanien), Maicon (AS Rom/Italien), Marcelo (Real Madrid/Spanien), Maxwell (Paris St. Germain/Frankreich), Dante (Bayern München), David Luiz (FC Chelsea/England), Henrique (SSC Neapel/Italien), Thiago Silva (Paris St. Germain/Frankreich)

Mittelfeld: Fernandinho (Manchester City/England), Hernanes (Inter Mailand/Italien), Luiz Gustavo (VfL Wolfsburg), Oscar (FC Chelsea/England), Paulinho (Tottenham Hotspur/England), Ramires (FC Chelsea/England), Willian (FC Chelsea/England)

Stürmer: Bernard (Schachtar Donezk/Ukraine), Fred (Fluminense FC/Brasilien), Hulk (Zenit St. Petersburg/Russland) Jô (Atlético Mineiro/Brasilien), Neymar (FC Barcelona/Spanien)

Auf Abruf: Lucas Leiva (FC Lierpool/England), Alan Kardec (Palmeiras/Brasilien), Lucas Moura (Paris St. Germain/Frankreich), Rafinha (FC Bayern München), Filipe Luis, Miranda (beide Atletico Madrid/Spanien), Diego Cavalieri (Fluminense/Brasilien)

Überraschungen: Filipe Luis (in meinen Augen derzeit einer der 5 besten LVs der Welt und Miranda sind nach einer starken Saison nicht dabei.

Belgien:

Tor: Thibaut Courtois, Simon Mignolet, Silvio Proto/Koen Casteels

Abwehr: Anthony Vanden Borre, Vincent Kompany, Thomas Vermaelen, Jan Vertonghen, Toby Alderweireld, Daniel van Buyten, Nic Lombaerts, Laurent Ciman

Mittelfeld: Axel Witsel, Marouane Fellaini, Steven Defour, Moussa Dembelé, Nacer Chadli, Kevin De Bruyne, Dries Mertens, Eden Hazard, Adnan Januzaj

Sturm: Romelu Lukaku, Kevin Mirallas, Divock Origi

Benteke muss wegen eines Achillessehnenrisses passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Auch Argentinien hat seinen Kader bekanntgegeben:

GK: Sergio Romero (Monaco), Mariano Andujar (Catania), Agustin Orion (Boca Juniors)

Def: Ezequiel Garay (Benfica), Federico Fernandez (Napoli), Pablo Zabaleta (Manchester City), Marcos Rojo (Sporting Lisbon), Jose-Maria Basanta (Monterrey), Hugo Campagnaro (Inter Milan), Martin Demichelis (Manchester City)

Mid: Fernando Gago (Boca Juniors), Lucas Biglia (Lazio), Javier Mascherano (Barcelona), Angel Di Maria (Real Madrid), Maxi Rodriguez (Newell's Old Boys), Ricardo Alvarez (Inter Milan), Augusto Fernandez (Celta Vigo), Enzo Perez (Benfica).

Fwd: Sergio Aguero (Manchester City), Lionel Messi (Barcelona), Gonzalo Higuain (Napoli), Ezequiel Lavezzi (Paris St Germain), Rodrigo Palacio (Inter Milan).

Die Offensive ist natürlich nicht von dieser Welt und ein Team mit einem Motor wie Di Maria drin ist immer gefährlich. Garay und Campagnaro/Micho können auch den Laden dicht halten.

Und Kolumbien:

Keepers
David Ospina (Nice)
Faryd Mondragon (Deportivo Cali)
Camilo Vargas (Santa Fe)

Defenders
Eder Álvarez Balanta (River Plate)
Santiago Arias (PSV)
Pablo Armero (West Ham)
Carlos Valdés (San Lorenzo)
Mario Yepes (Atalanta)
Cristian Zapata (Milan)
Camilo Zuñiga (Napoli).

Midfielders
James Rodríguez (Mónaco)
Abel Aguilar (Toulouse)
Juan Guillermo Cuadrado (Fiorentina)
Fredy Guarín (Inter)
Alexander Mejía (Nacional)
Juan Fernando Quintero (Porto)
Aldo Leao Ramírez (Morelia)
Carlos Sánchez (ElChe)

Forwards
Carlos Bacca (Sevilla)
Teófilo Gutiérrez (River Plate)
Víctor Ibarbo (Cagliari)
Jackson Martínez (Porto)
Adrián Ramos (Hertha)

Der Sturm ist natürlich ein absoluter Traum *hustDeutschlandhust*
 
Zuletzt bearbeitet:

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Gibts irgend eine Deutschland WM Hymne fur 2014?

Hier im Ami Land bekomme ich nichts davon...;)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
:p
 
  • Like
Reaktionen: Tobi_dth

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Hier nochwas. Find die Mercedes Werbungen ja echt ziemlich edel.

Lustig dass Gomez dabei ist :x

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Gibt es ab morgen auch als epub. Dann werde ich wohl zuschlagen, auch wenn ich die Hälfte der WM verpasse.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Damit wurde Frankreich die Chance genommen eine halbwegs erfolgreiche WM zu spielen!