Fußball WM 2014

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Never ever. Kroos ist meiner Meinung nach gesetzt. Podolski kämpft sich auch an die Startelf ran.

Ich denke Lahm wird auf der 6 getestet, weil Schweinsteiger nicht 100% sicher ist.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Eine Riesenscheiße, das mit Reus! Hätte DER Star der WM werden können! Naja, nüchtern betrachtet, was mir aktuell reichlich schwer fällt, haben wir auf der Position sehr starke Leute! Wird schon! Trotzdem schade!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich kann diese Schwarzmalerei echt nicht mehr hören, wir haben in der Breite den stärksten Kader aller Zeiten. Da ist keine einzige Graupe dabei (vielleicht Großkreutz). Es ist ja nicht wie bei Portugal, Kolumbien oder Frankreich, dass die Mannschaft ohne den Schlüsselspieler deutlich an Qualität verliert.

Ea ist halt Kult (und das "In" ding) immer nur negative zu sein. So sehe ich das wenigstens.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Das WM-Logo schaut doch sowas von aus wie ein Facepalm-Meme, oder?? :facepalm:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
h46E9F9E7
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Jemand ne Idee, wo ich einen WM-Planer als PDF herbekomme, der die Termine chronologisch nacheinander aufreit und nicht nach Gruppen sortiert. Ich will immer nur sehen, welche Spiele als nächstes zu welcher Uhrzeit stattfinden (so wie in der Kicker-App bei Spieltag). Kann auch eine App sein, sollte aber offline nutzbar sein.

Perfekt wäre es in Island-Zeit = Greenwich Mean Time = -2h :)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Jetzt dreht der alte Mann völlig durch... :facepalm:
Würde schon fast besser in den Shrotty-Thread passen.

Äußerst interessant ist, was FIFA-Präsident Sepp Blatter auf der der heutigen Eröffnungsrede zum zweiten Kongresstag in Sao Paulo von sich gab. Weltmeisterschaft war gestern. Geht es nach dem Schweizer, dann soll die Endrunde irgendwann mal zwischen Planeten ausgetragen werden. "Wir fragen uns, ob unser Spiel auch auf anderen Planten gespielt wird", so der 78-Jährige: "Wir werden nicht mehr nur eine Weltmeisterschaft, sondern interplanetarische Wettbewerbe haben." Also demnächst Erde gegen Jupiter? Hätte schon was.

Quelle: Spox Ticker
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Freu mich auch schon tierisch...

WM Song von deichkind, geiles Video.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Fabus und Hooch

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ich hätte es jetzt wirklich mal wieder versucht, aber ich kann dem Löw Wunsch nicht zuhören...