Fußball WM 2014

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.878
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Das darf doch wohl nicht wahr sein!! Schon wieder in der Nachspielzeit um die zwei Zusatzpunkte gebracht worden! :wallb:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Arjeeeen!

Geiles Spiel gestern von den Holländern.
Und ich hätte den Australiern wirklich einen Punkt gegönnt. Die waren über weite Teile des Spiels ebenbürtig.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Robben Fussballgott, Van Gaal Trainergott, Spanien mit einem Bein aus dem Turnier draussen :mrgreen:
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Robben :love: Was gönn ich's ihm. Mal schauen, ob sich Chile steigern kann, dann wär die Sensation perfekt :)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Gute Spiel von Australien gestern in der zweiten halbzeit. Da wäre ein Punkt verdient gewesen. Schade.

Nur den Kommentator gestern Nacht (war glaub ich Poschmann) fand unter aller Sau. Wie er ständig den Schiri angegangen ist ("Das war ganz normaler Körperkontakt, aber in Afrika offensichtlich nicht." / "Das hat er ja sogar richtig gesehen." / gefühlt tausend mal wiederholt wie unerfahren er doch sein müsste), einfach nur ekelhaft bis dumm.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Man munkelt, im Dortmunder Transfermarktforum wünschen sich nicht wenige, Arjen Robben mal beim BvB zu sehen oder honorieren zumindest seine Leistung. Eine höhere Auszeichnung kann es kaum geben.:D
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.287
Ort
Mos Eisley
Ich bin so unglaublich stolz auf dieses Team, Wahnsinn. Da waren noch einige Unsicherheiten da, die Spanien bedingt durch die lausige Tagesform zum Glück nicht nutzen konnte, aber größtenteils war das taktisch schon perfekt umgesetzt. Und Robben ist halt einfach Viech²³. Wie sympathsich der plötzlich ist, wenn er mal ein anständiges Trikot trägt :p
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Gute Spiel von Australien gestern in der zweiten halbzeit. Da wäre ein Punkt verdient gewesen. Schade.

Nur den Kommentator gestern Nacht (war glaub ich Poschmann) fand unter aller Sau. Wie er ständig den Schiri angegangen ist ("Das war ganz normaler Körperkontakt, aber in Afrika offensichtlich nicht." / "Das hat er ja sogar richtig gesehen." / gefühlt tausend mal wiederholt wie unerfahren er doch sein müsste), einfach nur ekelhaft bis dumm.

Poschmann ist grundsätzlich ein Depp. Die ÖR haben generell fast nur Trottel auf dem Kommentatorenstuhl. Wobei ich den Oliver Schmidt(?) bei ESP : NED ausnahmsweise gar nicht schlecht fand.
Witzig gestern war, dass ich schon genervt dasaß, als ich gehört hab, dass Poschmann kommentiert, und nach 20 Sekunden schießt er direkt den ersten Bock und sagt, Chile hätte in der "Qualifikationsgruppe Südafrika" gespielt.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Man munkelt, im Dortmunder Transfermarktforum wünschen sich nicht wenige, Arjen Robben mal beim BvB zu sehen oder honorieren zumindest seine Leistung. Eine höhere Auszeichnung kann es kaum geben.:D
Ich kenne niemanden, der Robbens Leistung der letzten 2 Saisons nicht anerkennt und lobt. Wer das doch so sieht, hat Tomaten auf den Augen.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.312
Reaktionspunkte
2.175
Alter
37
Ort
Würzburg
Ja der wo das Holland Spiel kommentiert hat war richtig gut. Und bei der Deutschen Elf hast dann wieder den Béla:cry:

edith sagt: Oliver Schmidt
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Also wie geil Robben drauf war, sein erstes Tor zu machen ist einfach unglaublich :shock:

Aber den Abgesang auf Spanien unterschreib ich so noch nicht. Aber Fakt ist natürlich auch: jetzt müssen se liefern, sonst geht's heim...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Der Abgesang auf Spanien kommt viel zu früh, die haben wahnsinnige Qualität auf der Bank.

Im nächsten Spiel könnte Del Bosque das aufbieten:

De Gea - Juanfran, Ramos, Pique, Alba - Javi Martinez - Silva, Xabi Alonso, Koke, Iniesta - Costa

Eine Mannschaft, die alles und jeden in Einzelteile zerfetzen kann.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Holland hat mit dem Kantersieg gegen Spanien ein Monster erschaffen. So zumindest mein Wunsch. Eine dermaßen spielstarke Mannschaft mit so tollen Einzelakteuren will ich auch noch in der K.O.-Phase erleben.

Hoffentlich sieht Del Bosque, dass Xavis Zeit vorbei ist. Costa kann er auch erstmal auf der Bank lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde