Fußball WM 2014

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Sollte es für die Beurteilung der Leistung bei der WM nicht völlig unerheblich sein bei welchem Verein die Spieler sonst spielen?
 
S

Skizzler

also ich bin der meinung, dass der US-Torwart so nen Mini-Neuer mimt :D oder täusch ich mich da?
 
S

Skizzler

naja, lächerlich find ich das nun nicht - das find ich eher ehrlich? ich mein, man ist fan von einem verein und unterstützt diesen und seine spieler - "schimpft" dann während der bundesliga entsprechend gegen die spieler der anderen vereine und das ist auch "ok" - warum sollte man dann plötzlich fan sein, nur weil "mein" land spielt?

ich find es eher lächerlich oder bedenklich, wenn die leute während der buli gegen wettern und plötzlich dann ein trikot mit der rückennummer tragen..

^^
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
naja, lächerlich find ich das nun nicht - das find ich eher ehrlich? ich mein, man ist fan von einem verein und unterstützt diesen und seine spieler - "schimpft" dann während der bundesliga entsprechend gegen die spieler der anderen vereine und das ist auch "ok" - warum sollte man dann plötzlich fan sein, nur weil "mein" land spielt?

ich find es eher lächerlich oder bedenklich, wenn die leute während der buli gegen wettern und plötzlich dann ein trikot mit der rückennummer tragen..

^^

Ich finds laecherlich weil beide sind wie Democrats und Republicans der Fussball Welt. Machen vorwuerfe ueber andere und ihre Vereine, aber am ende machen das gleiche.

Natuerlich ist das nicht wirklich ernst zu nehmen...
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler
S

Skizzler

naja, grundsätzlich stört mich am fußball (weiß nicht wie das mit anderen sportarten ist), dass die leute so untereinander so einen großen hass und abneigung hegen - war halt immer mal wieder in der allianzarena weil ich ja bayernfan bin und was da einem teilweise entgegengebracht wird, mein lieber herr gesangsverein, dass die leute keinen gedanken mehr an fairplay oder "der bessere gewinnt" denken, sondern es ist einfach ein klingen wetzen und das ist eigentlich.. peinlich.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Wenn der jetzt drinnen gewesen wäre und der Schiri hätte Abseits gepfiffen.....
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich kotz gleich... jeden Tag hoffe ich, dass es mal keine Verlängerung gibt. Morgen also wieder halbtot in der Firma...
 
  • Like
Reaktionen: Matte