Fußball WM 2014

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Und an einer starken Gruppe. Bin mir nicht sicher, ob Deutschland mit den bisherigen Leistungen in der Spanien-Gruppe weitergekommen wäre. Bzw. bin ich mir sehr sicher, dass Spanien in der deutschen Gruppe weitergekommen wäre. Trotz der Schwächen.
 
  • Like
Reaktionen: Pascale1911

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Willst du jetzt auch den Heldenstatus von Slipknot in Frage stellen? Das ist dann doch zuviel...Hinfort mit dir, du unwissender Tor!
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
:jester:

EDIT:

Btw kennt jemand die Sportbild Live Tipp App? Das ist witzig, hat ein bisschen was von Live Wetten aber halt ohne Einsatz dafür Gewinnspiel...
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
MC Merte 8)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Jetzt muss schon Eriksson bei den Argentiniern mitspielen und Shaqiri behindern :D
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
MC Merte 8)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Unprofessionell hin oder her: Aber durch das Interview ist mir Mertesacker auf jeden Fall zum sympathischsten Spieler der WM geworden :mrgreen:
 

Hansmaulwurf

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
8
Ort
Stuttgart
Ich hoffe mal für die Schweiz dass sie noch schnell ein Tor machen... :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.