Gerüchteküche-Thread 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
"Lasche" Musik oder lasch im Sinne von headliner-unwürdig?
Übers Erste lässt sich ja streiten, das zweite trifft aber garantiert nicht zu.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
headlinerwürdig sind sie allemals.. würden auch nichts anderes spielen.. aber für nen headliner krachts für mich einfach net so..würden jetzt glaub ich auch nich so die massen anziehen (vorallem nich die jüngere generation).
kurz gesagt: musik ist ok, aber ich kann sie mir nicht vorstellen bei einem festival..
is mein persönliches empfinden. ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
headlinerwürdig sind sie allemals.. würden auch nichts anderes spielen.. aber für nen headliner krachts für mich einfach net so..würden jetzt glaub ich auch nich so die massen anziehen (vorallem nich die jüngere generation).
kurz gesagt: musik ist ok, aber ich kann sie mir nicht vorstellen bei einem festival..
is mein persönliches empfinden. ;)

2006 wahren sie da als headliner, und wahren eigentlich ganz gut. Aber sie kommen sowieso nicht zur RIP 09, so ist wuerscht.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
hoffentlich kommen GnR und LP nicht! die mag ich nicht (bzw nicht schon wieder!)
metallica kommt garantiert nicht 2mal hintereinander.
foo fighters wollen ja ne pause machen...
the killers sind für mich viel zu überbewertet, als co-head von mir aus, aber mehr nicht!
placebo, naja headliner-slot würd ich denen auch nich geben.
the cure passt wohl eher zum southside und wird da auch "erwartet"
oasis auch eher southside, aber von mir aus können die auch daheim bleiben, die brauch ich gar nicht! :D
sonst fällt mir im moment nix mehr ein. hosen und ärzte kommen auch nicht schon wieder...
rammstein muss man schauen was die so vorhaben, aber ich bezweifle, dass die kommen ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich hab hier noch kein einziges handfestes "Gerücht" gelesen, das diesen Namen auch nur annähernd verdient.
Solange die Admins nichts in die GK stellen ist doch 90% aller Namen purste Spekulation.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Das klingt jetzt so, als käme ein Gerüchte-Thread eines Admins einer Bestätigung gleich. So ist es ja nun auch wieder nicht!

Prinzipiell ist dieses Jahr aber irgendwie Flaute auf dem Gerüchtemarkt.
 

Cogan

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Nürnberg
Leider kann ich auch nur alte Gerüchte nen bissl eindämmen

Rammstein scheint laut dem offiziellen Newsletter bis spät ins Jahr 2009 im Studio zu sein. Wollen aber danach auf Tour gehn und da fiele wohl auch die Festival-Saison 2010 rein. Man kann also für das Jahr noch hoffen.

Aber vielleicht bleibt ja auch noch ein kleiner Hoffnungsschimmer für RiP 09 ;)

Hier ein Ausschnitt des Newsletters:

"Die Produktion des Albums wird einige Zeit in Anspruch nehmen und eine Veröffentlichung ist nicht vor Herbst 2009 geplant. Wenn alles nach Plan läuft, werden wir bereits vor dem Sommer 2009 die erste Single hören und auch noch vor Jahresende Rammstein zum Tourstart begrüßen können. Auf dieser Tour, die bis weit in das Jahr 2010 hineinreichen soll, werdet Ihr nach der langen Zeit des Wartens endlich ausreichend Gelegenheit bekommen, die Band wieder live zu erleben."
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Well hier koennte echte geruechte sein. Alle diese bands spielen festivals naechste jahr:

Dream Theater
Heaven and Hell
Motorhead
Europe
In Flames (MLK scheint die zu lieben, genau wie Korn?)
Soilwork
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
In Flames (MLK scheint die zu lieben, genau wie Korn?)

aber bitte wieder abends auf der alterna und nicht nachmittags wie dieses jahr :evil: ...für mich waren die dieses jahr "so gut wie nicht bei rip"...dieser popelige nachmittagsslot mit halber spielzeit war ein witz!

Ja fand ich auch. 2006 wahren sie echt gut auf der Alterna, aber 2008 auf der center fand ich sie langweilig...;)
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
In Flames (MLK scheint die zu lieben, genau wie Korn?)

aber bitte wieder abends auf der alterna und nicht nachmittags wie dieses jahr :evil: ...für mich waren die dieses jahr "so gut wie nicht bei rip"...dieser popelige nachmittagsslot mit halber spielzeit war ein witz!

Ja fand ich auch. 2006 wahren sie echt gut auf der Alterna, aber 2008 auf der center fand ich sie langweilig...;)

bin eurer meinung
aber dream theater wäre geil wenn die kommen hab sie vor nem jahr im erlanger e-werk verpasst von daher bitte her damit
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
In Flames (MLK scheint die zu lieben, genau wie Korn?)

aber bitte wieder abends auf der alterna und nicht nachmittags wie dieses jahr :evil: ...für mich waren die dieses jahr "so gut wie nicht bei rip"...dieser popelige nachmittagsslot mit halber spielzeit war ein witz!

Ja fand ich auch. 2006 wahren sie echt gut auf der Alterna, aber 2008 auf der center fand ich sie langweilig...;)

2006 wars aber auch noch zu früh, in flames muss spielen, wenns dunkel ist!!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
aber bitte wieder abends auf der alterna und nicht nachmittags wie dieses jahr :evil: ...für mich waren die dieses jahr "so gut wie nicht bei rip"...dieser popelige nachmittagsslot mit halber spielzeit war ein witz!

Ja fand ich auch. 2006 wahren sie echt gut auf der Alterna, aber 2008 auf der center fand ich sie langweilig...;)

2006 wars aber auch noch zu früh, in flames muss spielen, wenns dunkel ist!!

Ja das stimmt, aber in 2008 wahr die uhrzeit echt zum scheissen.
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Status
Für weitere Antworten geschlossen.