Globetrotter-Thread

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ein Spiel des HSV :smtohfh.. hat eigtl. immer bock gemacht.
Hab mir auch immer mal ein Musical angesehen, ist aber natürlich Geschmacksache. Beides.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Auf jeden Fall muss man einmal in der Ständigen Vertretung Essen gewesen sein.
Ansonsten kann ich nur die Aussicht vom Kirchturm des Michels empfehlen.:)

Hamburg ist einfach nur eine tolle Stadt!!!:love:

Wir waren übrigens des erste mal wo mer oben waren in Hotel Lumen.
Da gings ungelogen im Zimmer bergauf.:lol:

Des zweite mal warn mer dann außerhalb im Landgasthof Ohlstedt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Django

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
Es ging ihm ja darum, ob für ihn die Zeit zum Umsteigen reicht ;)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Kann man im November/Dezember auf den Kanaren noch baden? Gibt es was im europäischen Raum, wo das zu dem Zeitpunkt noch schön möglich ist?

Sollte gehen. Ist halt der Atlantik und dementsprechend frisch. Die Hotelpools i.d.R. allerdings auch, weil kaum was beheizt ist.

Die haben dort aber im Winter Hauptsaison und sind dementsprechend teuer. Dafür hat man viele gruselige Rentner vor Ort :D

EDIT: Und die Lage ist auschlaggebend. Hab schon Temperaturunterschiede innerhalb einer Insel von 10 Grad im Radius von 20-50km erlebt.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt und chaoZ

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Meine nächste kleine Reise geht nach UK und ich bin gerade am überlegen, was die beste Möglichkeit ist zwischen den verschiedenen Orten zu reisen. Ich werde wohl in Stansted ankommen und dann erstmal paar Tage in London sein. Das nächste Ziel ist Aberdeen, vielleicht macht es da auch Sinn in Glasgow oder Edinburgh auf dem Hinweg einen Stopp/Nacht einzulegen. Von Aberdeen wieder runter nach Bristol und Cardiff und von dort nach London zurück.
Ich hab jetzt vom British Rail Flexi Pass gehört und auch Interrail wäre eine Option, bin noch unter 25 Jahre.
Irgendwelche Tipps und/oder Erfahrungen?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
Definitiv Fernbus ;) National Express etc. - günstiger kommst du wohl nicht rum ;)
 
  • Like
Reaktionen: koessa

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Wenn du einen Zwischenstopp machen willst, fahre auf jeden Fall nach Edinburgh und bleibe da ein bisschen, wunderschöne Stadt! Glasgow dagegen muss nicht unbesingt sein, das fand ich ziemlich unspektakulär.
 
  • Like
Reaktionen: koessa