Globetrotter-Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bin jetzt im Wien für ein paar Tagen. Morgen Abend geht es zurück nach Deutschland. Gott sei dank streikt German Wings nicht.

Nächsten Freitag gehts zurück nach Amerika.

Wir haben auch jetzt richtig mit die plannung für unsere West USA Road Trip nächstes Jahr angefangen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich hab mal was Spezielles:

ich wollen nächstes Jahr mit Freunden 1 Woche in den Süden fahren und ein Haus Mieten.
Ursprünglich dachten wir an Kroatien mit Istrien, jedoch ist es zu unserer Reisezeit (1. Pingstwoche 23.-30. Mai) noch relativ frisch dort. Weiter unten wirds wärmer, jedoch steigt auch die Fahrtzeit enorm an, was einigen nicht passt.
Was würdet ihr empfehlen?

Gesucht wird sozusagen ein Haus:

- für 11 Personen
- min. 6 Schlafzimmer
- fußnähe zum Meer
- Pool
max 10h Fahrt von München/Passau
Preis max 3850€

Ich hab schon an die Toskana gedacht, jedoch werd ich da nicht so wirklich fündig...

Bin nun schon seit 2 Wochen auf der Suche, aber so wirklich das perfekt Passende will sich einfach nicht finden lassen :(
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Bin am Sonntag wegen Bundesliga in Frankfurt. Was gibt es da cooles zum Ansehen für Leute in meinem Alter?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Ich hab gestern mal die Flüge für kommendes Jahr gebucht. Ende Februar nach Seoul, Anfang September von Bangkok zurück.
6 Monate Asien oh yeah :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich hab gestern mal die Flüge für kommendes Jahr gebucht. Ende Februar nach Seoul, Anfang September von Bangkok zurück.
6 Monate Asien oh yeah :mrgreen:
Nach momentanem Planungsstand bin ich Anfang September auch in Bangkok (Datum natürlich noch ungewiss) und davor in Vietnam und Kambodscha unterwegs. Wär ja was, wenn man sich irgendwo über den Weg laufen würde! :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Urlaub ist auch jetzt gebucht. Im Mai/Juni wird 9 naechte uebernachtet in eine wuenderschoene moderne Blockhuette in die Grand Teton Mountains in der naehe von Yellowstone National Park. Der Heutte hat eine Kamin und ausen Whirlpool. (Romantisch...;)) Danach wird es in die Blackhills von South Dakota fur 4 naechte. Auch in eine schoene Blockhuette, und von dort fur 3 naechte nach Chicago.

Tolle Wildness, wuenderschoene Landschaft und einfach entspannen.

Bin echt froh auf diese Road Trip.
 
Zuletzt bearbeitet:

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
War jemand schonmal in Marokko? Werden im September mal 10 Tage durchs Land fahren. In Fes starten und dann größtenteils über die Küste bis nach Casablanca. Von dort nach Marrakesch und dann nochmal in die Wüste und zurück. Flug ist schonmal gebucht.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
War jemand schonmal in Marokko? Werden im September mal 10 Tage durchs Land fahren. In Fes starten und dann größtenteils über die Küste bis nach Casablanca. Von dort nach Marrakesch und dann nochmal in die Wüste und zurück. Flug ist schonmal gebucht.
Wäre dann froh um ein paar Eindrücke. Wollen evtl. über die Festtage/Silvester dieses Jahr dorthin. Oder Ägypten.
 
S

Skizzler

Urlaub ist auch jetzt gebucht. Im Mai/Juni wird 9 naechte uebernachtet in eine wuenderschoene moderne Blockhuette in die Grand Teton Mountains in der naehe von Yellowstone National Park. Der Heutte hat eine Kamin und ausen Whirlpool. (Romantisch...;)) Danach wird es in die Blackhills von South Dakota fur 4 naechte. Auch in eine schoene Blockhuette, und von dort fur 3 naechte nach Chicago.

Tolle Wildness, wuenderschoene Landschaft und einfach entspannen.

Bin echt froh auf diese Road Trip.

das liest sich halt auch schon ziemlich geil, ham in der schule damals viel mit dem yellowstone national park zu tun gehabt - war quasi hauptstoff zum einstieg fürs englisch bei uns :P, wünsch dir jetzt schonmal viel spaß!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Urlaub ist auch jetzt gebucht. Im Mai/Juni wird 9 naechte uebernachtet in eine wuenderschoene moderne Blockhuette in die Grand Teton Mountains in der naehe von Yellowstone National Park. Der Heutte hat eine Kamin und ausen Whirlpool. (Romantisch...;)) Danach wird es in die Blackhills von South Dakota fur 4 naechte. Auch in eine schoene Blockhuette, und von dort fur 3 naechte nach Chicago.

Tolle Wildness, wuenderschoene Landschaft und einfach entspannen.

Bin echt froh auf diese Road Trip.

Grand Teton ist toll! Liebe den Snake Ricer und Jenny Lake. Umbedingt mit dem Schiff über den Jenny Lake und die Wanderung machen! Und an der Jackson Lake Lodge draussen auf der Terasse ein Bier mit Blick auf den Teton Range nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth