Green Camping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Wieso geht man aufs Green-Camping, wenn man Aggregate nutzen will? Dann geht's halt wenigstens auf nen normalen CP..Man liest sich doch auch die Regeln durch, wenn man sich für sowas wie Green-Camping entscheidet .. außerdem steckts doch auch im Namen mit drin, dass da gesondert auf sowas geschaut wird, was Aggregate, Lautstärke usw angeht..
 
  • Like
Reaktionen: LosLockos

tramerabat

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
19
Alter
35
ja das ist ja auch soweit ok und das nehme ich so zur kenntnis und bin da auch nicht verärgert oder dergleichen - es war lediglich eine frage aus den eigenen erfahrungswerten - eben weil ich aus eigener erinnerung (allerdings von unmarkierten campingplätzen) einige aggregate vernommen habe - wir selbst hatten in der vergangenheit nie generatoren dabei, aber es war halt immer mal temporär musik auf dem platz, was ich eigentlich sehr positiv empfunden habe - auch wenn es scooter, venga boys oder sonstiges war, was nicht in meinen täglichen geräuschkram passt - ich werde davon nicht sterben :D

Pavillons sind da ja auch verboten und dennoch werden wir dahingehend einen dabei haben, weil der ja "in der regel" geduldet wird und uns dahingehend ja auch keinerlei probleme machen wird >denke ich<

fazit: wäre es gegangen, hätten wir sicher ein aggregat benutzt, da dies aber völlig ausgeschlossen ist, wird dieses ding zuhause gelassen.

gekühlt wird dann improvisiert mit socken (wer die technik kennt), wasserkühlung und kühlbox mit eis - darauf kommt es ja eigentlich am meisten an^^

Musik sei dann mal dahingestellt, vielleicht hört man passiv ja was über den campground oder so :D - ansonsten muss ich meine gitarrenskills bis nächstes jahr mal erweitern, dass man das stromlos arrangieren kann :P

Sollten die aktuellen Temperaturvorhersagen eintreffen, gibts wohl keine Probleme mit kühlen Bier ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Musik sei dann mal dahingestellt, vielleicht hört man passiv ja was über den campground oder so :D - ansonsten muss ich meine gitarrenskills bis nächstes jahr mal erweitern, dass man das stromlos arrangieren kann :P

Du musst nciht stromlos agieren, du kannst nämlich einfach Batterien in einen portablen CD Player stecken, Musik hören und trotzdem niemandem mit röhrendem Aggregat und 200 Watt Anlage auf die Eier gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.