Green Camping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andi123

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob das Green Camp Ticket übertragbar ist. Meine Freundin kann nun noch nicht mikommen und deshalb kommt nun ein Kumpel von mir mit. Allerdings hat sich meine Freundin schon vorher für das Green Camping registriert - sprich IHR Name steht da drauf. Die Nummer von Ticket und Green Camp Ticket stimmen natürlich überein.

Ist das ein Problem?

+++

Außerdem noch mal zur Frage mit dem Besuch. Die Kumpels könnten sich doch einfach bei Green Camping registrieren und dann trotzdem im Hotel schlafen. Ist zwar nicht so ganz im Sinne der Idee aber das müsste doch auch funktionieren oder?
 

baby.blu

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
63
Alter
49
Ort
Friesenried
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob das Green Camp Ticket übertragbar ist. Meine Freundin kann nun noch nicht mikommen und deshalb kommt nun ein Kumpel von mir mit. Allerdings hat sich meine Freundin schon vorher für das Green Camping registriert - sprich IHR Name steht da drauf. Die Nummer von Ticket und Green Camp Ticket stimmen natürlich überein.

Ist das ein Problem?

+++

Außerdem noch mal zur Frage mit dem Besuch. Die Kumpels könnten sich doch einfach bei Green Camping registrieren und dann trotzdem im Hotel schlafen. Ist zwar nicht so ganz im Sinne der Idee aber das müsste doch auch funktionieren oder?
ich denk so lang die nummern übereinstimmen gibt´s kein problem. wer sich angemeldet hat und dann nicht kommt kommt halt nicht und schläft im hotel ;)
 

Andi123

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
43
danke ... ich "denk" das auch ... aber sicher bin ich mir eben nicht ... wäre doof, wenn wir nicht alle zusammen auf dem Green Camp wären ...
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Weiß jemand zufällig an welcher Station es die Bändchen fürs Green Camping gibt ? lt. offizieller HP wohl an Station 8, ich hatte gedacht daß es letztes Jahr dafür eine extra Anlegestelle gab. Vielen Dank schon mal.
 

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
Letzes Jahr gab's die an der Einfahrt / Eingang zum GreenCamping (von der Bayernstraße aus).
Ich hoffe dass das dieses Jahr wieder so gemacht wird ... hat ganz gut funktioniert.
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Letzes Jahr gab's die an der Einfahrt / Eingang zum GreenCamping (von der Bayernstraße aus).
Ich hoffe dass das dieses Jahr wieder so gemacht wird ... hat ganz gut funktioniert.
Sieht dieses Jahr leider nicht so aus...
upload_2014-5-21_22-1-47.png

Wird wohl auf Station 8 hinauslaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Skizzler

naja, mir ists theoretisch jacke wie hose wos die bändchen gibt, solang ich nicht auf c6.3 campe sondern auf 6.1 oder 6.0 :D
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Der Parkplatz fürs Green Camping ist ja u.a. im Coloseum. Wie kommt man dort am besten hin ? Über die große Straße ? Oder eher über die Bayernstr. ?
 

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
Letztes Jahr war die Einfahrt direkt von der Bayernstr.
Da wurde dann in der Einfahrt aufgeteilt:
Links zum GreenCamping/Kolosseum
Rechts zum Volksfestplatz

letztes Jahr gab es auch keine Trennung zwischen Kolosseum-Parkplatz und C6-Camping.
Deshalb hat man ja dort sein GreenCamping-Bändchen bekommen (bei der Einfahrt zum Kolosseum/C6)

Also is das schon irgendwie komisch, dass man zum Volksfestplatz muss, um sein Bändchen zu holen.

#Edit:
Wenn ich die Pläne zum Letzen Jahr vergleiche, sind die Anlegestellen identisch, außer, dass Nr. 6 nicht mehr eingezeichnet ist.
Vielleicht ist es auch nicht eingezeichnet, weil man nur das GreenCamping-Bändchen bekommt.. aber nicht das normale.
2013:
gelaendeplan-2013_rock-im-park.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Evtl. haben sie es ja mit der Bändchenanlegestelle vom CP 8 zusammengelegt, denn CP 8 sieht mir dieses Jahr deutlich kleiner aus als letztes Jahr. Lt. obigen Post von Chrisse wird es dann schon Station 8 sein.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Der Parkplatz fürs Green Camping ist ja u.a. im Coloseum. Wie kommt man dort am besten hin ? Über die große Straße ? Oder eher über die Bayernstr. ?

Auf jeden Fall über die Bayernstraße :)

Zum Bändchenanlegen würde ich mich auf den Plan con Chrisse verlassen. Die sind so ausführlich. Kann mir kaum vorstellen, dass da was nicht verzeichnet ist.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
verstehe nicht, warum sie ausgerechnet die bändchenausgabe von C6 gestrichen haben. man fährt ja ohnehin ins Colloseum zum parken, da war es super praktisch dort auch direkt sein bändchen zu bekommen. auch organisatorisch macht es irgendwie keinen sinn. ich fahre erst da rein, dann laufe ich aber in dem sinne wieder aus dem camping bereich raus zu C8... ach mist, jetzt muss man sich wieder eine neue Strategie überlegen
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Macht schon Sinn nachdem der C8 kleiner ist und der C6.3 jetzt weiter draußen ist. Im Grunde liegt die Bändchenausgabe genau in der Mitte.
 
S

Skizzler

kurze zwischenfrage: es steht ja da, dass man keine Stromaggregate und Musikanlagen mitnehmen darf

im obigen posting steht allerdings, dass es "zeitlich" erlaubt ist? :O ich mein, ich weiß wie die securitys immer die regeln weiten oder verengen...

aber hat dahingehend schon jemand eigene erfahrungen gemacht? es wäre natürlich schon cool, wenn wir unseren kleinen generator bei haben könnten
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
verstehe nicht, warum sie ausgerechnet die bändchenausgabe von C6 gestrichen haben. man fährt ja ohnehin ins Colloseum zum parken, da war es super praktisch dort auch direkt sein bändchen zu bekommen. auch organisatorisch macht es irgendwie keinen sinn. ich fahre erst da rein, dann laufe ich aber in dem sinne wieder aus dem camping bereich raus zu C8... ach mist, jetzt muss man sich wieder eine neue Strategie überlegen

Irgendwie muss MLK ja (Personal-)Kosten einsparen wenn sie so wenig Tickets verkauft haben:p
Die Bändchenausgabe am CSC haben sie ja auch gestrichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.