Rockenrolf
Parkrocker
Verstehe ich das richtig, dann gibt es nur den einen Check in B für die Tagesgäste? Ich erwarte für Sonntag auch noch drei.Laut Map ist es wieder Check In B
Verstehe ich das richtig, dann gibt es nur den einen Check in B für die Tagesgäste? Ich erwarte für Sonntag auch noch drei.Laut Map ist es wieder Check In B
Oder wann öffnet das Infield normalerweise?
Das physische Ticket gilt automatisch als Fahrkarte. Da brauchst du nichts weiter auszufüllen.Kann man das normale RiP Ticket für die Öffis verwenden oder muss man sich davor irgendwo "registrieren" und die Kartennummer eingeben? Bin während des Festivals noch nie raus gefahren, kenn's aber von anderen Veranstaltungen, dass man da im Vorfeld was ausfüllen muss.
Hab heute eine Email von Eventim erhalten. Hard Ticket gilt. Print at Home Ticket nicht. Da muss man ein weiteres kostenloses Ticket buchen. Es steht drin, weitere Infos von Eventim bzgl des Print at Home Tickets folgen.Kann man das normale RiP Ticket für die Öffis verwenden oder muss man sich davor irgendwo "registrieren" und die Kartennummer eingeben? Bin während des Festivals noch nie raus gefahren, kenn's aber von anderen Veranstaltungen, dass man da im Vorfeld was ausfüllen muss.
Ja. Und ist sehr klein. Sehr sehr klein.Steht das direkt beim Lidl?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen