Guns'n'Roses

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
HarryHarndrang schrieb:
Liverty schrieb:
im falle das es wirklich zutrifft bin ich da mal gespannt was wir für nen tollen Ersatz bekommen ..... Is egtl nur gutzumachen durch nen 2ten Metallica auftritt ;) so das au wirklich alle Must hear und sees abgedeckt sind ;)

ja schon :mrgreen: damit würde ich mich sogar abspeisen lassen!

jup wie gesagt, ich mich erst recht ;) *war ja au mein vorschlag :lol:
 
O

oidi

regt euch nicht auf.
für den park waren sie nie bestätigt.
und auch für den ring sind sie offiziell noch nicht bestätigt.
sicher wärs unfair, wenn der ring sie bekommt und der park nicht, dennoch kann sich das line up sehen lassen
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
oidi schrieb:
regt euch nicht auf.
für den park waren sie nie bestätigt.
und auch für den ring sind sie offiziell noch nicht bestätigt.
sicher wärs unfair, wenn der ring sie bekommt und der park nicht, dennoch kann sich das line up sehen lassen

Ich hab nicht gesagt dass das Line-Up schlecht ist. Ich bin voll zufrieden mit KoRn, Tool, Stone Sour, Soulfly, Deftones...etc. Nur WENN nur der Ring G'n'R kriegen würde DANN fände ich es unfair. Das noch nichts bestätigt is ham ma jetzt ja schon hundertmal gehört.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Tja selbst wenn nur der Ring die Gunners kriegen würde wäre es mir wuscht. Kriegen wir eben noch eine tolle Band dazu. Also hoffentlich. Und damit meine ich nicht Wir sind Helden...Wäre zwar wirklich ungerecht, eine solche Band nur auf einem Festival spielen zu lassen, aber ich würde denen keine Träne nachweinen.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Also wenns wirklich so sein sollte, dass der Ring GnR bekommt und der Park nicht, wär das echt mal böse überraschung zum jubiläum!
 

Floutschibou

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
v.a. wenn RaR GNR bekommen, und der park mal wieder leer ausgeht, warum sollten wir (RiP) dann genausoviel bezahlen, wie der Ring??
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Weil die Bayern die letzten Deppen sind und es bezahlen *duck und renn*

Nein Scherz. Tja ist wohl ein Zwillingsfestival. Beudetet gleiche Preise und gleiche Bands. Das sehen wir doch Jahr für Jahr aufs neue *g*.

Aber damit will ich nicht den Rest des Line Ups zerteten. Es sind wirklich einige gute Bands dabei, einige braucht man nicht - so ists doch jedes mal und das ist gut so denn alles kann man sich ja eh nicht anschauen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

das wäre in der tat etwas doofig. aber war halt no nix confirmed fürn park. gehe jetzt davon aus, dass mlk ersatz für uns sucht und wenn er einen hat beide bands bestätigt.
ring = gnr, dm, met
park = tba, dm, met.
wer das tba als erster findet kriegt ein bier.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
wenn du das X duch ein tba ersetzen würdest könnte ich dir weiterhelfen. Aber so sind mir leider die Hände gebunden.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Mist, ich finde den Thread nicht mehr....möglicherweise verschutt gegangen. Auf jeden Fall gibt es auch eine Band, die tba heißt. Krieg ich jetzt ein Bier?
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ihr könnt Marcel da schon trauen...
Ich bin grad schon wieder sowas von sauer.
Werd dann mal schauen, ob und wie ich mit den RIP Karten an den Ring kommen kann. :cry: