Guns'n'Roses

O

oidi

seb schrieb:
Ihr könnt Marcel da schon trauen...
Ich bin grad schon wieder sowas von sauer.
Werd dann mal schauen, ob und wie ich mit den RIP Karten an den Ring kommen kann. :cry:

vielleicht kann sich balu ja darüber schlau machen und etwas sagen

(wenn er das macht, dann aber erst, wenn gnr offiziell sind (so wie ich ihn kenne ;)))
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
echt riesen schweinerei :( ich mein klar is das ne üble situation. evtl. weigern sich die gunners beide abende zu spielen würden aber am freitag spielen. wär sicherlich super aus mlk sicht. aber warum dann nicht lieber gleich für beide festivals für 2007 nehmen? die band will doch dann eh auf tour gehen, und er hätte schonmal einen headliner für nächstes jahr in der tasche. aber so?. ich will in dem sinn auch nich meckern dass das lineup scheiße ist, nein, RIP/RAR ist super dieses jahr, aber GNR macht einfach viel aus (für mich zumindest). könnten ja dann nen extra konzert ne woche später im olympiastadion (is ja während wm frei denk ich) machen zudem die rip tickets gültig sind xD. bin dann ma echt auf "unseren" head gespannt.

tjo oder ac/dc xD
 
O

oidi

gnr geben heuer ihr comeback (festivaltour mit (wahrscheinlich) ein paar einzelkomzuerten).
sie spielen bei diversen grossen festivals, also muss im deutschen musikmarkt, der weltweit ziemlich gross sein dürfte, auch ein auftritt dabei sein. recht viel mehr möglichkeiten wie rar/rip gibts nicht.
nächstes jahr kommt dann ne tour. inwieweit da platz für festivals ist, muss man erst sehen ;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
jokemachine schrieb:
harry2511 schrieb:
könnten ja dann nen extra konzert ne woche später im olympiastadion (is ja während wm frei denk ich)

jo, die turniere finden schliesslich am parkplatz statt ;)

er.. allianz arena?

edit: hatte evtl. das "münchner" vergessen. wär ja wohl naheliegender für RIP gänger als das Berliner olymp. stadion^^
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
naja war aber sowieso nur son dummer gedanke. die anderen wochen scheinen ja schon total verplant zu sein

nehme dazu tourdaten aus dem anderen thread:

1. wochenende
Jun. 02 - Nürburgring, GER @ Rock am Ring
Jun. 03-04 Milan, ITA @ Gods of Metal(dachte der 4. is schon sicher?)

2. we
Jun. 09 Dublin, IRE @ RDS Arena
Jun. 11 - Donington, UK @ Download

3. we
Jun. 15 - Warsaw, POL @ Legia Stadium
Jun. 15-17 - Pannonia Fields, AUT @ NovaRock (wird dann wohl 17 sein weil die samstag wohl immer frei haben xD)

naja, mal sehen ... werden das jetzt wohl einfach erstmal so hinnehmen müssen, auf den ersatz warten und dann ma weitergucken
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Olympiastadion kann man auch vergessen zu der zeit da wird ne Leinwand für die WM-Spiele aufgestellt und ziemlich viel programm noch dazu da wirds sicher auch ne Bannmeile oderso geben. Rein von daher ist Olympiastadion schon nicht möglich.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Berlin Waldbühne werf ich mal rein, weil sie 2001 dafür schon gebucht waren.
Wäre prinzipiell eine Möglichkeit (die ich auch ergreifen könnte :P )
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Hmmm - erst wurde in dem GnR Forum aus "sicherer Quelle" mehrfach bestätigt, dass GnR Ring und Park spielen werden.
Jetzt heißt es von gleicher Seite, dass GnR nur am Ring spielen.

Was soll man nun glauben?

DASS die Gunners "gebucht" sind halte ich für sehr wahrscheinlich, sonst hätte MLK im Interview nicht gesagt, dass GnR nicht zum 1.3. bestätigt werden. MLK hätte GnR dann gleich komplett ausschließen können...

So, wie es zurzeit aussieht, fängt es langsam an (wie fast schon traditionell jedes Jahr) mir zu stinken. Der Ring wird (mal wieder) bevorzugt. Kann es nicht einmal ein Jahr geben, ohne Headliner-Diskussionen?

Naja - bin mal gespannt, wie sich das ganze noch entwickelt. Noch ist nichts offiziell. Wenn GnR aber wirklich nur am Ring spielen sollte, dann verstehe ich auch, dass das dann extrem kurzfristig bekanntgegeben werden soll (wie es im GnR-Forum heißt).
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
muss halt egal wie relativ groß sein, denn würden zwar nicht alle kommen (wollen / können) aber wohl doch relativ viele^^... glaub da wärs mim playmobilstadion in Fürth net genug ^^ obwohl das am nähesten an nbg wäre :D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
seb schrieb:
Ich bin grad schon wieder sowas von sauer.
Werd dann mal schauen, ob und wie ich mit den RIP Karten an den Ring kommen kann. :cry:

Ganz einfach, RiP Karte verkaufen und RaR Karte kaufen. Denn es dürfte bekannt sein, dass die Karten jeweils nur für das eine Festival gültig sind und nicht übertragbar.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Naja mal sehen, das Problem ist, dass ichs Freitag wohl nicht mehr rechtzeitig zum Ring schaffe.
Ziemlich blöde Situation das Ganze, noch dazu wo ich natürlich nicht sicher weiß, dass GnR dann auch wirklich spielen.

Ich werd jetz mal sehen, ob ich irgendwie nach Dublin komme ^^
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Sollte GnR wirklich nur RaR spielen, dann sehe ich noch eine andere Möglichkeit:
RiP bekommt einen Ersatz - GnR sagen alle Konzerte ab - am Ende hat nur der Park einen Headliner ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Im Grunde genommen eine gute Theorie, nur leider passt eines dann nicht ins Bild: Dann würde ja der Park bevorzugt werden ;)

@seb, das ist natürlich dann auch kacke....
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
denke der headliner wär dann evtl. so flexibel auch einen tag vorher zu RAR zu gehen (is ja nich jeder so wie GNR -__-).

außerdem glaube ich nicht dass GNR da nochmal was dran rüttelt. zu groß sind die ganzen festivals und zu viele sind schon offiziell bestätigt worden. sie müssen sich einfach blicken lassen, was aber nicht mit der qualität zusammenhängen muss. vielleicht wird der auftritt auch einfach nur sche*** und wir haben einen tollen headliner ^^