Guns'n'Roses

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
seb schrieb:
Die 2 Thesen wurden ja schon erledigt.
Das mit den 3 Tagen wäre kein Problem und MLK war nicht der einzige, der "verarscht" wurde.
Mein Gott, wegen Krankheit haben schon ganz andere Bands abgesagt, das kann immer passieren.

Es geht nicht ums Organisatorische, es geht darum ob Herr Rose auch wirklich Bock dazu hätte 3 Tage hintereinander zu spielen.

Außerdem: Wie würde es kommen, wenn 2001 GnR angekündigt werden - nicht spielen und 2006 die gleiche Scheiße abgezogen wird?

MLK will nun mal 100% sicher gehen.

Neues Datum der Ankündigung: 1. April
Da kann sich Herr Lieberberg im Nachhinein noch immer auf einen Aprilscherz berufen, falls GnR doch nicht auftreten.
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Denke auch dass sie kommen:

Pro:
1) MLK ist DER Veranstalter in D für GnR (guter Test für eine Tour im nä. Jahr). Wer sonst??
2) GnR haben noch was gut zu machen (wie bei Rio; Download)
3) Auf der vor ein paar Wochen kursierenden Liste sind bisher (bis auf RaR/RiP) alle Dates bestätigt worden.
4) Gunners werden auf jeden Fall in D spielen, wäre ja total dämlich wenn sie den wichtigsten Musikmark ausklammern würden. Da RaR/RiP das größte Festival in D ist, wird man bestimmt auch von Gunners Seite versuchen hier zu spielen.
5) Einige Quellen klingen schon ziemlich glaubwürdig.

Contra:
1) Preis: 3 Headliner diesen Ausmaßes sind schwer zu bezahlen, aber vielleicht hat man ja noch Rücklagen aus den vergangenen Jahren,wo kein Ersatz verpflichtet wurde:)
2) Termin: 3 Tage hintereinander?? Das ist noch die Frage....

Mein Tip ist noch das MLK abwartet was aus dem Album wird: Wenn ein Album rauskommt ist die Chance dass die Gunners tatsächlich touren wesentlich größer ;)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Eines verstehe ich an dem ganzen jedoch nicht.

Auf der einen Seite heiße es, dass GnR für RaR und RiP "confirmed" sind.
Auf der anderen Seite heiße es, dass man mit der Bekanntgabe noch warte, da man nicht weiß, ob Herr Rose drei Tage hintereinander auftreten will/ kann.

Meiner Meinung nach ist eine Band entweder bestätigt/ gebucht, oder eben nicht. Aber erst buchen, und dann mit der Bekanntgabe warten, ob GnR die drei Termine wirklich wahrnehmen will geht irgendwie nicht.
 
O

oidi

ganz lustig finde ich ja gfc's link in seiner signatur:
http://www.urnaut.com/2006/02/22/rumors-im-internet/

wir gnr fans diskutieren schon seit jahren in foren über die band. nun gibt es eben auch wieder rumore, komischerweise steigt jetzt aber das interesse der allgemeinheit um ein vielfaches. natürlich sind auch einige aussagen dieser leute für einen gnr fan einfach nur blödsinn, über den man nur lachen kann.
gut natürlich, wenn man alle links, die man als richtiger fan braucht, hat, denn dann weiss man genau, woran man ist. wie ernst nun wirklich etwas ist, kann man nur an aussagen von axl abhören, alles andere sind nur rumore.
 

Metalfan

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Guns´n Roses bzw. was von der eigentlichen Besetzung übrig geblieben ist, müssen erst einmal persönlich auf der Bühne stehen. Dann kann man das auch glauben. ;)

Aber selbst wenn Sie kommen würden, ohne Slash & Co. macht das doch nicht mehr richtig Spass.
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
@ Liverty: Wenn die dates auf der offiziellen Seite des Tour-/Festivalveranstalters stehen, sind die für mich confirmed...Man kann ja sogar schon tickets kaufen...
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
god of thunder schrieb:
@ Liverty: Wenn die dates auf der offiziellen Seite des Tour-/Festivalveranstalters stehen, sind die für mich confirmed...Man kann ja sogar schon tickets kaufen...
jo sorry ;) ne ichhab den link den du dazu gepostet hast schon ne stunde vorher geshen und da stand es noch ned auf der roskilde hP ;) deshlab nommal sorry
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Oh weia, wenn das wirklich so eintreten sollte, sehe ich schon eine Welle Jammerns auf uns zu kommen ;)
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Hm, ich bin zwar kein großer G'n'R-Fan allerdings fände ich das schon arg ungerecht. Entweder beide oder gar keiner. Diesmal gönne ich dem Ring nicht schon wieder bessere Acts als uns. Zumindest dieses Jahr sollte UNSER Jahr sein!