Guns'n'Roses

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Ich verstehe euer verhalten nicht

der Ring hat mehr Besucher und macht auch den Gewinn aus!

Und ob jetz beim Ring die Band spielt oder nicht is doch wurst wenns im Park gleich bleibt isses doch net shclechter geworden weil woanders was anderes spielt!

Ich fahr seit letztem Jahr zum RIng ist eh viel geiler

Gelände Stimmung etc - Hammer



also fahrt zum Ring oder lasst es aber mienst net rum




Das is des Prinzip von dem Kind das immer mit dem Spielzeug spielen will das gerade jemand anders benutzt...


Minzies ;)
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ohne den Park würde der Ring nie ein solches Lineup haben. Wenn man ein Parallelfestival macht sollte man keins von beiden stark vernachlässigen. Für G&R würde viele Leute weit fahren und man darf ich keinem Parallelfestival eine solche Band nur für ein Festival buchen. Mich interssieren sie zwar selber nicht wirklich, aber der breiten Masse.
Das jetztige Rock im Park Lineup wird natürlich nicht schlechter, sondern ist definitiv unvollständig, weil wir den gleichen Preis zahlen. Gleicher Preis sollte bei einem Parallelfestival annähernd gleiche Leistung bedeuten und diesen Punkt würde MLK stark vernachlässigen und somit 100% für sehr sehr viel Ärger sorgen.

Aber sind natürlich alles Spekultationen und ich hab mich selber ned wirklich infortmiert, weils mich ned wirklich interessiert. Wollte das ganze mal nur objektiv betrachten.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
antichrist schrieb:
Ich verstehe euer verhalten nicht

der Ring hat mehr Besucher und macht auch den Gewinn aus!

Und ob jetz beim Ring die Band spielt oder nicht is doch wurst wenns im Park gleich bleibt isses doch net shclechter geworden weil woanders was anderes spielt!

Ich fahr seit letztem Jahr zum RIng ist eh viel geiler

Gelände Stimmung etc - Hammer

also fahrt zum Ring oder lasst es aber mienst net rum


Das is des Prinzip von dem Kind das immer mit dem Spielzeug spielen will das gerade jemand anders benutzt...


Minzies ;)

so einen kommentar kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. GnR sind nicht irgendein Spielzeug
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
antichrist schrieb:
Ich verstehe euer verhalten nicht

der Ring hat mehr Besucher und macht auch den Gewinn aus!

Und ob jetz beim Ring die Band spielt oder nicht is doch wurst wenns im Park gleich bleibt isses doch net shclechter geworden weil woanders was anderes spielt!

Ich fahr seit letztem Jahr zum RIng ist eh viel geiler

Gelände Stimmung etc - Hammer



also fahrt zum Ring oder lasst es aber mienst net rum




Das is des Prinzip von dem Kind das immer mit dem Spielzeug spielen will das gerade jemand anders benutzt...


Minzies ;)

bedenk doch mal das wir beide den gleichen Eintrittspreis zahlen... ergo finanzieren wir das Line-Up vom Ring mit und kriegen dafür weniger. Zudem wurden viele Leute nun schon mit den günstigeren Eintrittspreisen angelockt und somit können die nicht jetzt einfach so zum Ring fahren.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
ich kann und will auch nicht das ganze jahr über sparen damit ich es mir leisten kann zum ring zu fahren, nur weil da aller wahrscheinlichkeit nach mehr geboten wird
 
O

oidi

antichrist schrieb:
Ich verstehe euer verhalten nicht

der Ring hat mehr Besucher und macht auch den Gewinn aus!

Und ob jetz beim Ring die Band spielt oder nicht is doch wurst wenns im Park gleich bleibt isses doch net shclechter geworden weil woanders was anderes spielt!

Ich fahr seit letztem Jahr zum RIng ist eh viel geiler

Gelände Stimmung etc - Hammer



also fahrt zum Ring oder lasst es aber mienst net rum




Das is des Prinzip von dem Kind das immer mit dem Spielzeug spielen will das gerade jemand anders benutzt...


Minzies ;)

der pöhse antichrist hat gesprochen und natürlich eine überaus wahre aussage getroffen.
wie sagen die indianer so schön, wenn es nix mehr zu sagen gibt?
hugh!
 

Mike

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Website
parkrunde.nordbayern.de
*gähn* ... aber mal erhlich was hat das mit dem Thema zu tun ! ...
aber gut ....

Ich fahr seit letztem Jahr zum RIng ist eh viel geiler
Gelände Stimmung etc - Hammer

Wenn das soo geil ist auch an den Einnahmen warum dann ein zweites
Festival !? Nur mal so als Anspielung....

Ich verstehe euer verhalten nicht

Ich teilweise schon, wenns sehr wahrscheinlich so kommen wird.

Und ob jetz beim Ring die Band spielt oder nicht is doch wurst wenns im Park gleich bleibt isses doch net shclechter geworden weil woanders was anderes spielt!

Hmm, ist eine Ansichtssache, wenn ich Dir zwei Computer für je 999€ verkaufe aber in einem 512kB weniger RAM sind ohne das Du es früh genug
erfährst, möchte ich Deine Reaktion sehen ^^

also fahrt zum Ring oder lasst es aber mienst net rum
Wer weint denn, ... sind bislang feststellungen wie Sie von Leuten mit
"sicherer Qelle" behauptet werden. Und da heist es RaR ja und RiP nein.
Folge sind dann irgendwie zurecht dann solche Threads/ Posts

Mein Fazit -> Ich gehe eigentlich mehr zwecks der Party da hin und Bands
sind ein Zuckerl. Aber ich kann auch das ganze TamTam verstehen mit gleicher Preis und immer mehr Unterschiede.

(Wenn RaR das sogenannte "lieblings", zugpferd ist und da immer 1-3 Bands
mehr Spielen werden dann sollte man auch was an dem Preis drehen)

Naja m2c
Fragen ?
 

BEnniRAR

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Hallo. Die ganze aufregung bringt doch nichts.
kann es denn nicht sein das am ring die meisten einnahmen gemacht werden. vielleicht sollten sich einige mal fragen ob es mitten in nürnberg überhaupt eine veranstalltung in der größen ordnung gäbe wenn man nicht als gegengewicht ein festival mit fast doppelt so vielen zahlen besuchern ausrichtet und diese leute dann halt mit einer großen band mehr belohnt. also ich finde das gerechtfertigt auch wenn es ein zwillingsfestival ist. aber die gesamtkosten in nürnberg übersteigen die vom ring bestimmt um einiges. ( Gelände, Absicherung etc.)
 
O

oidi

und nur weil am ring mehr platz haben, sollen die leute im park für einen HEAD weniger gleich viel geld zahlen?
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
BEnniRAR schrieb:
vielleicht sollten sich einige mal fragen ob es mitten in nürnberg überhaupt eine veranstalltung in der größen ordnung gäbe wenn man nicht als gegengewicht ein festival...

vielleicht sollten sich einige mal fragen ob es auf dem Nürburgring überhaupt eine veranstalltung in der größen ordnung gäbe wenn man nicht als gegengewicht ein zweites festival hat, wodurch die Bands "günstiger" gebucht werden können.


Man kann es drehen, wie man will. Beide Festivals sind voneinander abhängig.
Ich habe mich (nach den letzten Jahren) schon damit abgefunden, dass der Ring im Nachmittagsprogramm immer eine Band mehr, oder zumindest eine bessere Band bekommt.
Aber auf Headliner-Ebene sollte man dieses Spielchen nicht spielen. Headliner polarisieren die Massen derart, dass es immer Geschrei geben wird, wenn sich die Heads unterscheiden.

Außerdem wird RiP nie auf die Besucherzahlen des Ring kommen, wenn der Ring Linup-mäßig bevorzugt, und auch durch die Medien mehr gefördert wird.

EDIT:
Eben bei den Ringrocker gefunden - Quelle: MTV
Axl verklagt Slash
Mittwoch, 08.03.2006

Axl Rose will die alleinigen Rechte an den Guns 'n' Roses haben...

Axl Rose beansprucht mit der Klage gegen seinen ehemaligen Gitarristen, die alleinigen Rechte an sämtlichen Guns 'n' Roses Stücken. Die Songs seien seine 'eigene kreative Arbeit' heißt es in der Anklageschrift.

Damit antwortet Axl auf die Klage von Slash vergangenen Sommer, in der wiederum Slah Axl vorwirft, den Musikverlag von Guns 'n' Roses ohne Zustimmung seiner ehemaligen Bandmitglieder gewechselt zu haben.

Guns 'n' Roses sind diesen Sommer bereits für diverse Festivals bestätigt - bis dahin sollten die Rechtsstreitigkeiten beigelegt sein, sonst könnte das Gericht dem Ganzen noch einen Strich durch die Rechnung machen. Wer allerdings mit Axl Rose zusammen auf der Bühne stehen soll, ist noch nicht bekannt.
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Sollte es wirklich kommen wie befürchtet, dann sollte man Rip schlicht Boykottieren (was ich auch tun werde).
Ist zwar schade, denn eigentlich ist es klasse. Aber den gleichen Preis ohne die Gunners können die nicht bringen.
Da hilft auch kein Schönreden a la Balu.....
Sich nur damit abzufinden das es nunmal so ist, das wir benachteiligt werden ist zu wenig. Ich hab das lange toleriert, man kanns aber auch übertreiben und auch die treusten Trottel wie mich vergraulen. Aber noch ist ja nix offiziell- vielleicht ist der ganze Mist umsonst und die Gunners spielen beide Gigs oder gar keinen dann ist alles paletti....
Klar ist das Line Up gut, aber wenn die halt gepennt haben, dann sollte man das zugeben und dann läuft halt RaR und RiP ohne Axl uns Konsorten...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich sachs ma so. mit boykottieren würdest du nicht weit kommen...ich kenne keinen einzigen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis der sich auch nur ansatzweise um das Line-Up vom Park kümmert (wir fahren zum ring). und das ist auch bei 80% vom rest so....die meisten bekommen doch von den anderen Bands und Gerüchten und Hintergrundwissen und all dem Kram gar nichts mit...die sehen wer zu ihrem Festival kommt und fahren hin oder lassens halt bleiben. wer da woanders spielt, pff..und wenn shcon
 
O

oidi

auf mtv würd ich nicht zuviel geben ;)
die sind auch gestern schon draufgekommen, dass leaks im internet kursieren.
und sie behaupten, dass das album seit mehr als 10 jahren angekündigt wurde. heute haben wir 2006, vor 10 jahren ist die band mehr oder weniger zerfallen, vor mehr als 10 jahren war gerade die use your illusion tour vorbei.
der name chinese democracy kursiert erst seit 2001, angekündigt wurde es 2002 einmal auf einem konzert, am nächsten wurde gesagt: don't wait for it, live your life...
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
zu dem ganzem GnR gelaber fällt mir irgendwie nur noch eins ein...

WO zum Teufel ist eigentlich Walther?
waldo.jpg
 

chris_at

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
43
tja - vielleicht ist das jetzt eine doppelmeldung aber ...

... schaut mal auf die offizielle GNR webseite - und sucht die tourdates für germany [link=:c89648cb59]http://www.gnronline.com/[/link:c89648cb59]

überaschung (oder auch nicht) - es sind RIP und RAR auf der Liste - fehlt nur noch die offizielle Bestätigung ... aber wie schon so oft erwähnt - ich würd mich als Veranstallter auch nicht trauen das zu früh anzukündigen! ;)

/chris
 

Hoss

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Ort
Seibranz
Re: tja - vielleicht ist das jetzt eine doppelmeldung aber .

chris_at schrieb:
... schaut mal auf die offizielle GNR webseite - und sucht die tourdates für germany [link=:01735a1f41]http://www.gnronline.com/[/link:01735a1f41]

überaschung (oder auch nicht) - es sind RIP und RAR auf der Liste - fehlt nur noch die offizielle Bestätigung ... aber wie schon so oft erwähnt - ich würd mich als Veranstallter auch nicht trauen das zu früh anzukündigen! ;)

/chris

Zuviel Vorfreude !!! www.gnronline.com wurde wohl schon lang nicht mehr aktualisiert. Das sind die Termine von 2001 wo sich ja bekannterweisse auch nicht aufgetreten sind