Hans Söllner

Creeping^^Death

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Pressath/Oberpfalz
Servus mitnand,

ich würds top finden wenn der Söllner Hansl mal zu RiP kommen würde :mrgreen:

Sei musik is zwar ned gerade Rock aber er is auch unter Metal u Rock-fans sehr beliebt. Außerdem geht er 2007 auf Tour und da würd RiP gut reinpassen.
Sein Auftritt würde perfekt für die Alternastage passen.
Was haltet Ihr davon?
 

rock_the_cat

Parkrocker
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
nähe Hof
ja aber hallo hans söllner is klasse

und wenn bushido bei rock im park mitmischen darf...

also warum sollte dann hans söllner nicht kommen
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
das wär megageil... hätte nix dagegen wenn Bushido und hans Söllner kommen würden. Glaub aber trotzdem nicht, dass der hans zu Rip kommt, weiß nicht warum, aber ich denke nicht!
Aber geil wärs scho!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Des wär Gott wenn er kommen würde aber denke ich einfach mal ned!
Sowas is ned sei Ding, so a großes Kommerzfestival, da bin i mir sicher!
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
onkelandy schrieb:
Des wär Gott wenn er kommen würde aber denke ich einfach mal ned!
Sowas is ned sei Ding, so a großes Kommerzfestival, da bin i mir sicher!
Da wäre ich mir gar nicht so sicher, es ist nocht gar nicht so lange her, da hat der Söllner bei Chiemsee Reggae Festival gespielt...
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ja und am Taubertal a!
Merkst was in der Größenordnung und vor allem beim Preis?

Mal abgesehn davon das MLK ihn wohl gar ned haben möchte, soweit lehn i mi jez mal ausm Fenster ;)
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
ich bin mir auch zu 100% sicher dass der hans ned kommt...er hat erst einmal auf nem großn festival gespielt und dass war des reggae summer am chiemsee....is schon ziemlich unwarscheinlich dass der kommt
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Der is doch sowieso das ganze Jahr auf Tour, war kürzlich erst bei uns und dieses Jahr auch noch 1-2 mal in der Nähe. Den könnt ihr euch ja in eurer Umgebung mal anschaun.
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
also, ich fänds schon toll den noch mal live zu sehen! hab gar nicht gewusst dass er schon mal bei nen festival aufgetreten ist....
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ich weiß nicht so recht der hat echt gar nichts mit Rock im Park zu tun


aber ich meine wenn sie sogar bushido auf die bühne lassen wo 2 stunden davor noch cradle of filth und soulfly gespielt haben dann könnte man gegen den Hans nichts einwenden.

Ach ja und wenn schon mal so unrealistische wünsche in die richtung haben dann wünsch ich mir doch gleich den otto waalkes oder den herrn mittermeier

aber ich bin mir zu 1000% sicher das so wer nie zu Rock im Park kommen wird einfach weils ein Rock festival ist.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hauptsache Bushido macht Rock Musik :) Rock im Park ist schon immer ein Festival gewesen, auf dem auch "Nicht Rock Acts" gespielt haben. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass das Konzept auch Zukunft hat. Schlecht finde ich es jedenfalls nicht. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich Bushido mag ;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Hey ich hab nie gesagt das Bushido Rock musik macht :roll:

Aber wie gesagt wenn leute wie Bushido die möglichkeit haben bei Rock im Park aufzutreten dann sollte man Leuten wie Hans Söllner und Otto auch die Möglichkeit geben..

(was ich natürlich sehr sehr sehr sehr unterstützen würde \:D/ \:D/ \:D/
 

turbojugend

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
schwabies-land
Website
www.cupids-curse.de
hans wird niemals bei rip spielen...
der hat doch gar kein bock vor lauter besoffenen zu spielen...
und das is uach gut so... wer hans sehn will geht halt aufn kleineres gemühtliches festival ;)
ooooder machts so wie wir : hansi seassion aufm zeltplatz :P
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Geil fänd ich's schon aber der geht doch auf so ner riesenbühne unter. Außerdem glaub ich nicht, dass die Mehrheit der Festivalbesucher den Auftritt zu würdigen wüsste. Aber wie schon angesprochen kann man Hans ja auch jederzeit so live sehen :mrgreen: