Hausverbot bei Rock im Park für Randalierer

MrLeberkaes

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Aalen
firebass, vergleiche mal ein album mit einer dvd. das album dauert circa 1 stunde , die dvd circa 2. die dvd bietet meistens extras, das album hingegen oft nichts. jetzt stellt sich die frage ob sich ein album für circa 15 euro gegenüber einer dvd mit dem selben preis lohnt?

der verleich mag nicht genau treffend sein, aber er beschreibt die selbstverschuldeten probleme der musikindustrie.

... meinste, dass alle downloads so schlecht sind?^^
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich versteh auch absolut nicht was er mir damit sagen will ;)

Und wie gesagt, ich bin gespannt wie es ablaufen wird!
Es wurde scho oft groß vorher rum geredet und dann wars immer as gleiche!
 

MrLeberkaes

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Aalen
ne!!! erst nachdem ich es geschrieben hatte^^ (ich wollte damit nur sagen, dass es schon downloads mit hoher qualität gibt)
 
Zuletzt bearbeitet:

stockwell

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
6
Alter
38
Ort
Vöhringen
Ich finds auch klasse das solche Idioten Hausverbot bekommen schließlich will ja jeder von uns wieder heil zu Hause ankommen und nicht mit der Angst leben das jeden Moment sein Zelt abgefackelt werden könnte...;)
 

Wiad

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Vilshofen und Wien
Also ich bin schon ein ziemlich alter Rip-Hase und nach meinem Ermessen sind die Randale eh weniger geworden. Wenn ich da an die Zeiten denke, als man noch ohne Ticket campen konnte... da wars wirklich krass. Ist natürlich meine subjektive Meinung und ich weiß nicht was die offizielle Seite dazu sagt, aber naja...

Zu der Verpetzaktion -> das find ich total scheisse... das führt doch nur zu unguter Stimmung, Schlägereien usw. weil sichs sicherlich manche dann zur Aufgabe machen sich ihr nächstes RIP zu sichern. Ich mein wenn jemand wirkliche Scheisse a la Dixi abfackeln baut, dann kann mans doch auch so melden... da braucht man doch keine Belohnung dafür! Ich mag ja auch keine Belohnung wenn ich wem auf der Strasse helfe oder so.
Durch die Einführung von einem Überwachungsstaat geht als Endeffekt nur der Festivalcharakter verloren... meiner Meinung nach gehört es einfach dazu, dass man a bissl was anstellt - und ich mein damit nicht Dixis anzünden oder Zelte in die Luft zu sprengen, es soll einfach ein bissl ein Ausnahmezustand sein. Mit friedlichen aber partywütigen und durchgeknallten Leuten.

Für mich ist RIP immer noch "mein" Festival schlechthin. Ich geh auch auf viele Andere aber hier ists (und bleibts hoffentlich) immer am lustigsten!
 

BeRgMaNn

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Bin der gleichen Meinung wie Wiad.
Es soll dort ein Ausnahmezustand herschen...aber es soll niemand zu schaden kommen...
wenn man das hinbekommt wird es ein schönes Festival.
Also Leute lernt eure Grenzen kennen ;)
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Absolut - wir werden eh mit "eigenen Mittel" gegen Leute vorgehen, die meinen sie müssen bei uns oder in unserer Nähe was abfackeln... :evil:

Ja, bei uns gabs da letztes Jahr auch einige, die meinten das Zelt nebenan abfackeln zu müssen.
Aber zum Glück hab ich meine Raviolli nich aufgegessen! ;) Fliegen super :mrgreen:

Hausverbot - was besseres gibts gar nich!!!
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Hehe, bei uns fliegen die Leute selbst - in den Teich :mrgreen:

Hausverbot bei Vandalismus finde ich absolut gerechtfertigt. Ich finde viele Leute verwechseln das Festival mt einer rechtsfreien Zone - und dem ist halt absolut nicht so...
 

-Lasia-

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Deggendorf
Website
www.myspace.com
Ich denke auch dass petzen nicht sein muss, jeder, so denke ich, kann sich selbst helfen und in so ne Situation eingreifen. Ob nun mit Ravioli oder Teich...
 

El Loco

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Website
www.ichglaubich.com
Gegen Denunziantentum, für Hausverbot.
Hauptproblem meines Erachtens ist jedoch das jeder ohne Bändchen auf das gesamte Campinggelände gelangen kann es gibt einfach zu wenig Kontrollen bzw. zu viele Möglichkeiten. Wieviele Leute ich immer treffe die campen nur dort haben aber gar keine Karten für die Konzerte. Das ist für mich das Hauptproblem. Wenn man allein die Flaschensammler anschaut die ab Freitag unablässig am Gelände sind, das sind alles Nürnberger Bürger ohne Festivalbezug, die haben Null Probleme aufs Gelände zu kommen. Und die machen wenigstens noch keinen Stress.