Highfield 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Letztes Jahr war es nicht ausverkauft. In Grosspösna ist aber auch mehr Platz als in Hohenfelden. Von daher gibts da noch keine Erfahrungen, zumal das Lineup letztes Jahr bei allem Respekt vor den anderen Bands keinen Kracher wie die Foo Fighters dabei hatte.

ich fand das line up vom letzten jahr eigentlich wesentlich stärker wie dieses jahr
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hmmm gut, aber wenn sie jetzt schon Tagestickets bringen, wirds wohl nicht nach einem Ausverkauf aussehen. Mal sehen, eine Option für die "Wiedergutmachung" des verkorksten Southside ist es auf jeden Fall.

Zumal ich die Foos liebend gerne nochmal sehen würde diesen Sommer!
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
also von Organisation her isses top, ich hatte eigentlich letztes jahr nichts zu meckern. Ich würd wieder gehn wenn paar mehr bands da wären die ich unbedingt sehen möchte.
 

lebooo

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
12
Ort
Nürnberg
Foo fighters , Seeed, Dropkick murphys , Skindred, Blood red Shoes , rise against uvm also mir taugt des Line-up sowas von . Bin dieses Jahr das erste mal da und hoff einfach auf ein richtig geiles Wochenende
 

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
Hoffe da kommt für Freitag noch ein Co-Head... Bisher stehen noch Flogging Molly vor Seeed....
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wenn sie wirklich zum dritten großen Festival aufsteigen wollen und mittelfristig die 50.000 anpeilen ist das nicht genug.

Aber ich gehe auch davon aus, anscheinend ist es ja dieses Jahr eher nicht einfach große Bands zu bekommen am Highfield/Area4 Wochenende.
 

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
Wenn sie wirklich zum dritten großen Festival aufsteigen wollen und mittelfristig die 50.000 anpeilen ist das nicht genug.

Aber ich gehe auch davon aus, anscheinend ist es ja dieses Jahr eher nicht einfach große Bands zu bekommen am Highfield/Area4 Wochenende.

Der Veranstalter meinte selber das es diesjahr mit dem Area 4 sehr doof gelaufen was Bands angeht!


Aber selbst wenn man nicht aufsteigen will is Flogging Molly für mich noch kein Co-Head, auch wenn sie ganz gut finde!
 

lebooo

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
12
Ort
Nürnberg
Mit flogging Molly vertrete ich die selbe Meinung wie du .
Wenn ich mich nicht ganz täusche schneidet sich highfield auch noch mit frequency, dafür finde ich haben sie doch noch ganz gute Bands engagiert. zur Besucherzahl kann ich nichts sagen, kanns überhaupt nicht einschätzen .
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.373
Ort
Bari (IT)
Wenn ich mich nicht ganz täusche schneidet sich highfield auch noch mit frequency, dafür finde ich haben sie doch noch ganz gute Bands engagiert.

ja nämlich so ziemlich die gleichen :lol:
zumindest was die größeren bands angeht (foo fighters, seeed, dropkick murphys, rise against, the kooks, jimmy eat world, the national)
 

lebooo

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
12
Ort
Nürnberg
Ich hätte noch ne Karte zu verkaufen . Hab mich doch umentschieden und fahr aufs Frequency . Jemand Interrese? auch wenns sicher noch genügend gibt :P
 

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
Green Camping auch beim Highfield....
Quelle: http://www.highfield.de


Morgen die letzten Bands??

Morgen gibt's die nächste Folge "Highfield Inside". Die Bürgermeisterin von Großpösna wird im Interview einige Überraschungen verraten. Und auch wir haben noch ein paar spannende News für euch parat. Seid gespannt und schaut morgen rein!


Quelle: Facebook
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
also an bands ist da einiges ähnlich von daher hoff ich noch auf kasabian kaiser chiefs also einen co head vor seeed.
was die time table durcheinander bringen kann ist die zweite große bühne bei der auch großes spielen kann. vlt werden flogging molly auch head auf der zweiten bühne..

was auch super ist das der badestrand jezz offiziell frei gegebn ist und ideal am camping platz liegt. :smt023
 

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
Neben White Lies vervollständigen Rival Schools, Cherri Bomb, Hoffmaestro, Kakkmaddafakka, Annasaid, Airship und Mini Mansions das bisher bestätigte Line Up.
Mount Kimbie, Shit Robot, The Go! Team, Breakbot und Gesaffelstein werden die White Stage für Euch mit feinsten Beats füllen und das Zelt in einen pulsierenden Dancefloor verwandeln!!!

Das war's mit den Bands....
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Haha..irgendwie ists schon recht schlecht,dass man die White Lies aus der einen Welle kurzfristig rausgenommen hat und nen als Zugpferd einer anderen Welle präsentiert :D
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Timetable und Geländeplan in ner App verfügbar.
Zeitplan schaut echt gut aus..vor allem vor dem Sonntag hatte ich schon schlimme Befürchtungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.