Highfield Festival 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Starke Welle! Wird immer wahrscheinlicher, dass ich dieses Jahr mal wieder den weiten Weg auf mich nehme!
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Krasse Welle, jetzt hat man irgendwie gefühlte 5 Headliner. Dann wird Blink schon mal keiner sein und Macklemore oder Beatsteaks dann wohl auch nicht. Kann mir nicht vorstellen das Placebo oder Quotsa kein Headliner wären.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Macklemore steht auf der Webside immernoch ganz oben :D

Starke Welle. Da heißt es wohl dieses Jahr Ausverkauf oder Ende Gelände. Mal sehen was Rock n Heim am Start hat, aber wenn das Highfield so aufrüstet, muss da schon was großes dabei sein.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Auch das Highfield hat zwei Bühnen. In Anbetracht der Reihenfolge nehme ich folgende Headlinerverteilung an:

Green: Macklemore - Beatsteaks - QOTSA

Blue: Blink182 - Placebo - XXX

Schon enorm stark für ein 99 Euro Festival, auch wenn ich Macklemore auf dem Slot nach wie vor nicht verstehe, aber geschenkt, man muss ja auch nicht alles verstehen.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Für das Highfield ist das wirklich eine starke Spitze, Chapeau!

Da schmerzt auch Macklemore nicht mehr so stark, da man mit Beatsteaks,QOTSA,Blink und Placebo mehr als würdige Headliner für ein Festival dieser Größe hat.

Von der Größe her können alle Bands theoretisch auch Co Head machen, da alle (bis auf Macklemore) auf einem ähnlichen Level sind. Ich vermute mal Blink als Co Head vor Beatsteaks und QOTSA als gesetzter Head. Placebo kann auch Co Headliner machen.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
mh das lineup is für nen hunni jetzt schon verdammt gut, wären da nicht die 6 Stunden Anreise :(
Wenn das Southside nicht noch einige Kracher bringt, werd ich mich wohl zwischen Taubertal und Highfield entscheiden.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Frühbuchertickets gibt es übrigens noch bis zum 3.Februar 12:00Uhr. Danach steigt der Preis um 10 Euro auf 109 Euro.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Hm, bei den ersten fünf Namen steckt ja mehr Headliner-Qualität drin, als bei den bisherigen ersten vier bei Hurricane/Southside... :lol:
 
  • Like
Reaktionen: rroman

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Das ist ja mal grandios! Das das Highfield, welches die letzten Jahre immer wieder enttäuschte so stark zurück kommt hätte ich ja nicht gedacht!
Nach Blink & Placebo hatte ich mich ja schon gefreut! Aber da nun auch noch die absolut genialen QOTSA & die Beatsteaks dazu kommen hätte ich im leben nie gedacht! WOW WOW WOW!
Turbostaat darf ich da aber auch nicht vergessen! Beste deutsche Band zur Zeit!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Hoppla. Das wäre wohl das Festival für mich dieses Jahr.
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Ich finde die Spitze hochwertiger als beim Hurricane:respekt: Highfield hat wohl das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in der Festivalsaison 2014 (zumindest bis jetzt...mal schauen was chiemsee summer und Rock'n'Heim noch nachschießen). Das freut mich ungemein! Ich hatte das Festival schon ein wenig abgeschrieben gehabt:pepper:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Heute kam mein Ticket und ich kanns bei dem bisherigen Lineup immer noch nicht glauben, dass 99 Euro drauf steht...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Ich würds auch gern mal fix machen bei unserer Gruppe. Für 99€ so ein Line-Up kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.