Highfield Festival 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
SEHR SEHR GUT! Freut mich sehr! Ist dann echt entspannter und vorallem angemessener für Placebo und die Beatsteaks :)
Das Riesenrad gabs ja beim Hurricane auch!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
McLeo, HackstockNBG, Jokemachine, El Cattivo, parkrocker92, chaoZ, Bebbe, derrick999, Balu, Shakesnake, indiscernible, Nitro, down, Lutz, Siggi, Canna

Jetzt erstmal das Line-Up anschauen :D
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
887
Alter
35
McLeo, HackstockNBG, Jokemachine, El Cattivo, parkrocker92, chaoZ, Bebbe, derrick999, Balu, Shakesnake, indiscernible, Nitro, down, Lutz, Siggi, Canna, Sabsy, Cunego

Bist wieder drauf ;-)
 
S

Sabsy

Danke, aber mittlerweile stehen die Aktien eher schlecht und denke eher nicht, das ich komme :lol:
 
S

Sabsy

Ein kleiner Einblick in mein Gehirn :lol: Es rattert unaufhörlich. Nein, eigentlich sind in den letzten 2 Wochen einige Dinge passiert, dir mir mein Erscheinen sehr erschweren. Wenn ich das noch geregelt kriege, wirds was, wenn nicht, nicht.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Hihihh, pardon! Ich wollte dich nicht absichtlich von der Liste nehmen...Bitte komm doch mit, Sabsy! Wird bestimmt klasse! ;)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Travis Barker ist schon unterwegs!

10568918_10152355497028271_6563347932803820173_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Slango und TheEmperor

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Rock n Heim verkleinert den normalen Campingbereich dramatisch, Highfield meldet hingegen, es gibt nur noch 5.000 Tickets. Das freut mich enorm muss ich sagen. Ich hatte letztes Jahr schon das schlimmste befürchtet.
 
  • Like
Reaktionen: Nitro

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Es freut mich für die Festivallandschaft, dass ein durchdachtes gutes Line Up mit einem guten Preisleistungsverhältnis vom Publikum gewürdigt wird. IN YOUR FACE MLK.
 
  • Like
Reaktionen: Slango

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
So gehts mir auch. Man merkt beim Highfield dieses Jahr wirklich, dass sich das ganze Team große Mühe gibt um den Besuchern in allen Bereichen ein tolles Wochenende zu bieten. Dazu dann noch die immer besser werdende Infrastruktur am Störmthaler See und da kann wirklich was tolles entstehen, nachdem es seit dem Umzug bisher doch arg zäh lief.
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Wurde soeben im Highfield Forum gepostet:
Das soll der Miniplan der Gästelisten Einladungen sein ...
Die zwei Bühnen gegenüber ... was meint ihr? Macht das Sinn? Habt ihr Erfahrungen?
Könnte mir vorstellen, dass es dann doch weitere Wege zu laufen gibt und bei Überschneidungen von beispielsweise Beatsteaks & Hives (15min) ordentlich der Soundmatsch nervt.
 

Anhänge

  • miniplan.jpg
    miniplan.jpg
    287,8 KB · Aufrufe: 338

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die Bühnen zeigen doch beide in die gleiche Richtung und nicht "gegeneinander"...Soundmatsch sollte es da also gerade nicht geben durch die Versetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.