Highfield

Karo87

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Erfurt
Kennt denn hier niemand das beschauliche Highfield Festival in Thüringen? War mein erstes :smt041

Aber irgendwie kriegen die das mit dem Line up 2007 nicht hin! Bis jetzt gabs noch keine einzige Bandbestätigung... und dieses jahr ist doch Jubiläumshighfield... :?

Also - wer war schonmal da und wer will wieder hin???
 

Valmont

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
14
Alter
38
Ort
Frechen
Website
www.myblog.de
war 2005 da, u.a. im lineup: incubus, foofighters, pixies, QOTSA, Dropkick Murphys, Weezer, Alkaline Trio, Social Distortion, Farin Urlaub .. und noch viele andere

gerüchte für dieses jahr:
foo fighters,Tool, Placebo, Flogging Molly ..
 

Karo87

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Erfurt
Von Placebo hab ich auch gehört! Das fänd ich richtig super, denn live sind die echt der Hammer!!!

Tippe noch auf Fanta 4 - die waren auch 2004 da, als das neue Album veröffentlicht wurde. Selbe Situation dieses Jahr. Aber wäre auch nicht böse, wenn´s nicht so wäre!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Highfield is richtig chillig...war sehr geil da! war 2004 da mit Ärzte,Offspring,Velvet Revolver,Wir sind helden....finds aber zu teuer, dafür das nur eine bühne da is. Bin nur hingefahren weil ichs geschenkt bekommen hab
 

Bumann

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Lingen
war letztes jahr das erste mal da und ich werd dieses jahr wieder hinfahren. is fest eingeplant. und die passenden bands werden schon kommen, da bin ich mir sicher :egui:
 

Karo87

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Erfurt
Mittlerweile ist es Mitte April und es ist noch KEINE einzige band offiziell bestätigt... Find das echt nicht mehr schön! Gibt ja auch Leute die ihren Urlaub planen müssen und nicht die Katze im Sack kaufen wollen... :x:
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das Highfield war letztes Jahr doch auch eines der letzten Sommerfestivals, was Bands bestätigt hat. Aber wenn die mal anfangen gehts relativ schnell mit allen Bestätigungen...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
naja wenn ich mir so anschau was die da jedes jahr für ein line up auffahren das lässt schon auf einiges hoffen!!!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Naja und wenn wärs eher des Weichspülprogramm ;)
Aber i dacht des Highfield is viel weiter weg, irgendwo im Norden, wusst jez ned das des in nem angrenzenden Bundesland stattfindet!
 

Karo87

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Erfurt
Highfield ist meiner Meinung nach ein absolutes "Anfänger"- Festival, weil es nur mit einer Bühne ist, ein saugeiles Gelände und super Voraussetzungen für die Mädels bietet (weil direkt nebem einem Hallenbad/Therme)...
Aber leider werden die Line ups immer schlechter... letztes Jahr mit Massiv Atack, Wir sind Helden und Beatsteaks, als gefühlter Tiefpunkt - nicht das ich die nicht gut fände (zumindest die beiden letzteren) aber als Headliner?
Und dieses Jahr? Naja.... :roll:
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
...naja mal abwarten! Foo Fighters und Pixies der letzten Jahren klingt scho mehr als guad!
Aber ob a zweites Festival dies Jahr no drin is weiß ich noch nicht!