Hosen oder Ärzte ?!?!

Wer rockt mehr???


  • Umfrageteilnehmer
    402

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Aus aktuellem anlass da ja die hosen nun für RIP 2008 bestätigt sind und die ärzte sowieso grad überall bestätigt werden, würd ich gern eure meinung zu diesem "brisanten thema" wissen....wer ist nun die nummer 1 ??? ;)

also meine stimme geht natürlich an die Ärzte. :mrgreen:
ich hab zwar die hosen noch net live gesehn, aber des wird sich ja im nächsten jahr ändern, es gäbe zwar mehrere gründe für meine wahl aber ich nenn jetzt einfach mal nur zwei...erstens: find ich die ärzte symphatischer, in vielerlei hinsicht, aber vorallem wenn ich an die hosen denke, seh ich nur campino und ich find, dass schon viel auf ihn fokussiert wird...bei den ärzten seh ich zumindestens Zwei (ja wer denn bloß ??? :-k ;) ) ja wenn nicht sogar alle drei.
und zweitens find ich sie einfach abwechslungsreicher....und jetzt legt mal loss


Edit: Man sollte die umfrage vllt. nochmal nach dem RIP auftritt der hosen durchführen, ob sich viel ändert...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ganz klar DÄ. Meine (ältere) Schwester hat immer Hose gehört, deswegen hab ich davon früher immer die Finger gelassen und Ärzte gehört. Und beides zusammen geht nunmal nicht :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich finde, dass man das nicht eindeutig sagen kann - dafür sind sie einfach zu verschieden! Ich finde einfach beide geil und beide Bands rocken die Bühne, dabei allerdings jede auf ihre Art :)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
maxibt schrieb:
Ich finde, dass man das nicht eindeutig sagen kann - dafür sind sie einfach zu verschieden! Ich finde einfach beide geil und beide Bands rocken die Bühne, dabei allerdings jede auf ihre Art :)

traust dich net, traust dich net!!! :lol: :mrgreen: ;)

ne schmarn...aber nach rip kannst dich aber schon entscheiden oder???
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
bin auch für die Ärtze...
die begleiten mich seitdem ich mit meinem Bruder in die Schule mitgfahren bin. (ach du scheiße, des is scho über 11 Jahre her)
ich glaub das war die Planet Punk, die ich dank HeckLAUTsprecher ziemlich gut mitbekommen habe, bei 160 (schneller ging der Ascona ned) auf der Landstraße und todesangst.
aber wenigstens war die Musik toll :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Also ich kann mich da auch nicht entscheiden...bei mir liegen beide Bands gleich in der Wertung...von beiden Bands kenne ich glaube ich kein Album komplett, kenne von jeder Band alle Hits, bzw. Singles...kenne von beiden Bands ein paar unbekanntere Klassiker durch Live-Konzerte etc. und finde das beide Bands gute und schlechte Lieder haben....völliger Gleichstand also :p
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
KuzKus schrieb:
aber nach rip kannst dich aber schon entscheiden oder???
Nein, denk ich nicht! Wie gesagt, ich finde da gibts einfach zu viele Unterschiede, das wäre wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen...Die Hosen sind größtenteils einfach lauter, punkiger, rockiger; die Ärzte sind mehr auf Funpunk aus und gehens etwas lustiger an. Beide Sachen haben was, find ich, beides macht Spaß und beides rockt, beide sind in dem was sie tun einfach nur geil. Aber einen wirklichen Vergleich ziehen kann man da meiner Meinung nach nicht!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
the_Clarence schrieb:
ja, wir wolls ja ned vergleichen, sondern nur sagen was uns besser gefällt.
Man kann ja auch Hiphop ned mit Rock vergleichen, und trotzdem hör i lieber Alice Cooper wie Nelly.

richtig erkannt, dazu braucht man wie man ja schon oben gesehn hat...Bauchgefühl...
aber anscheinend besitzt du des nicht mehr, max!!!! :lol: :mrgreen: bei deinen alkohlkonsum ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
bei mir geht da die Tendenz Richtung Hosen. Wobei mir das neue Ärzte Album schon sehr gut gefällt. Alles in Allem bleibt es aber bei den Hosen
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ach man könnt ihr nicht verstehen dass mir jede der beiden Band auf ihre Art und Weise gut gefällt :(
 
C

chicken

Hosen!

Ärzte sind zwar auch gut, aber irgendwie nerven die mich auch immer mal wieder...