Ich Will Winter Thread

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
591
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
Von mir aus könnte das ganze Jahr Sommer sein... Wenn überhaupt, dann freu ich mich dieses Jahr nur auf den Winter weil ich mir vorgenommen habe endlich das boarden zu erlernen - der letzte Versuch war leider nicht so erfolgreich
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Es ist kurz vor Heilig Abend... und in den südlichen Kantonen der Schweiz wird ein Feuerverbot ausgesprochen wegen Waldbrandgefahr! :shock:
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Also, entweder will ich jetzt nen fetzen Winter mit -20 Grad und richtig viel schönem Schnee oder geilen Sommer mit +35 Grad und Sonne. Ist das denn zu viel verlangt? :(
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
nach neujahr wirds kalt. und dann bitte schnee... und zwar so richtig!
Neue Snowboardhose ist vorgestern gekommen :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
nach neujahr wirds kalt. und dann bitte schnee... und zwar so richtig!
Neue Snowboardhose ist vorgestern gekommen :D

Nach wie vor kanns in den Bergen ja gerne schneien. Aber in der Stadt will ich von der weißen Pest bitte nix sehen :D
Naja, ansonsten hau ich halt gleich wieder ab :D
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Grade im Radio gehört das der Januar wohl nicht wirklich kälter wird als der Dezember.
Toll, kann ich mir nächstes Jahr neue Winterreifen holen, denn bei dem Wetter sind die nach diesem "Winter" definitiv runter gefahren.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich lauf aus Gewohnheit irgendwie trotzdem mit Handschuhen und Winterjacke rum. Nur der Pulli drunter bleibt weg :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

Dar.k.ling

Parkrocker
Beiträge
575
Reaktionspunkte
307
Ort
Ibk
Ich bin auch für richtig viel Schnee ab Neujahr. Will unbedingt bis zum Ende der Saison Boarden lernen und das am besten unweit von meiner Haustür.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
ich bin glaub ich der einzige der sooo viel Schnee nicht braucht, zumindest nicht vor der eigenen Haustür.
Auto freischaufeln... man braucht ne Ewigkeit länger für alle Fahrten weil alle superlangsam fahren... Bahn und Flieger haben Verspätung... da ich viel unterwegs bin kann der Schnee durchaus weniger sein
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich würde auch winter gern wieder haben. Wir hatten gestern 15 C. Mit diese höere Temperatur sind auch starke Gewitter gekommen. 2 Tornados sind runter gekommen auf unsere Stadt.

Solche Wetter soll es nicht im Dezember geben.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Endlich :love::love:
IMG_6398.JPG
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Jetzt hats den ganzen Dezember ned geschneit und dann kommt auf einmal der ganze Dreck.
Und ab Morgen soll es ja regnen. Na dann, Prost-Mahlzeit:censored:
 
Zuletzt bearbeitet:

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Yeah, endlich mal anständiges Winterwetter "vor der Tür", grade fallen hier schon die ersten Flocken (noch mit Regen vermischt)

Ashampoo_Snap_2016.01.13_08h44m33s_001_.png