Ich Will Winter Thread

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
yeah yeah yeah - es schneit im Aargau... naja zumindest so ein bisschen.
Hoffentlich wirds in Wengen nicht zu viel damit das Lauberhornrennen nicht abgesagt wird aufgrund Lawinengefahr.
 
  • Like
Reaktionen: gfc

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Bei uns schneit es nun auch seit in der Früh.
Nur bleibt der Mist natürlich dadurch das es am Abend immer kälter wird langsam liegen.
Dabei hab ich keinen Bock heute nochmal zum schaufeln raus zu müssen.
Außerdem hab ich mich schon mal auf den Weg zum Briefkasten unfreiwillig aufn Arsch gesetzt.:censored:
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
739
Alter
27
Ort
München
Mir ist eine Schneeflocke ins Auge geflogen.
Reicht jetzt wieder mit diesem Winter.

Edit: da ist man 2 Stunden in der Bib und dabn sowas, auf einmal alles weiß. Es reicht mit diesem Winter!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maxibt

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Gestern hatten wir Sonne und +10 Grad Celsius.

Jetzt haben wir 0 grad und Schnee.

Morgen haben wir eine höchst Temperatur von -8 Grad Celsius.

Sonntag haben wir eine höchst Temperatur von -22 Grad Celsius.

So soll es der ganze Woche bleiben...
 
  • Like
Reaktionen: Gunga und gfc

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Ja soll bitter Kalt am wochenende werden. Ist aber normal für Chicago und der Midwest.

Ich komme ubrigens in Feb/März nochmal nach Chicago. Vielleicht kann man für eine Bier treffen.

Jep, bis jetzt ist der Winter eh recht mild verlaufen.

Ich bin von 11.-13. fix in Chicago zu meinem Geburtstag. Aber sicher davor auch nochmal - meld dich wenn du genaueres weißt! ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Jep, bis jetzt ist der Winter eh recht mild verlaufen.

Ich bin von 11.-13. fix in Chicago zu meinem Geburtstag. Aber sicher davor auch nochmal - meld dich wenn du genaueres weißt! ;)

Gerne

Wo in Indiana bist du? Ich muss vielleicht mit der Arbeit nach Gary, Indianna für ne Woche gehen. Es gab eine Flugzeug ungluck dort, und meine Firma soll sehen ob wir es "retten" können.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Gestern Lauberhorn wegen Nebel auf der Hälfte abgesagt. Heute Grindelwald First zum Boarden gewesen. Da war es mir dann heut doch auch ein bissle zu viel Schnee... Hätte ja mal warten können bis ich wieder weg bin :evil:
So macht der schönste Powder keinen Spass. Aber wenn es so weiter geht, gibts ab Februar die besten Bedingungen zum Ski fahren und boarden. Freu mich.