Incubus

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Ok, das ist meine Lieblingsband. Deshalb: Jeeeeehaaa!:mrgreen::mrgreen:
Ich befürchte nur, dass sie sehr viele Lieder von Light Grenades spielen, was meiner Meinung nach das schlechteste Album ist. Aufm Konzert in München wars jedenfalls so. Würde gern Science und Morning View hören, die sind echt der Hammer. Trotzdem freu ich mich übelst drauf!

Für die die se nicht kennen und mal was anhörn wollen meine Empfehlungen:
- Wish You Were Here
- Nice To Know You
- Just A Phase
- Echo
- Are You In?
- The Warmth
- Drive
- Megalomaniac
- A Certain Shade Of Green
- und der Hammer: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=zXh3eR_ZxAo]Vitamin[/ame]
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
hammer bestätigung aber hoffentlich nicht vor rage weil bei incubus will ich nach vorne und rage will ich mir net antun:lol:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich fands jetzt mal nur so mittelprächtig. So ganz wollte der Funke einfach nicht überspringen. Naja lässt sich halt nicht ändern.
 

schokokeks

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
bin eig voll der incubus-fan fand ihren auftritt allerdings auch nur so mittelmäßig wars teilweise wirklich bissl langweilig war...schade! aba naja, es hat schon gepasst!
 

Tobler51

Parkrocker
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
bin auch voll incubus fanboy ;) jedoch der auftritt war eher etwas chillig....aber all in all super..

sie haben die fetzigen songs net gespielt, eher was ruhigeres von der setlist her..
Certain shade of green, rogues, sick sad little world, etc.. hat mir gefehlt :)
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Für mich war Incubus einer der geilsten Auftritte. Chillig, stimmt. Und das andere, die z.B. auf Rage warteten das als langweilig empfanden is mir auch klar. Wenn man Incubus aber kennt, dann weiß man den Auftritt zu schätzen. Der Sound war von Anfang an sehr gut und qualitativ hochwertig (zumindest vorne im Wellenbrecher). Setlist war für mich annähernd perfekt, auch wenn noch n paar gute alte harte Stücke von SCIENCE nicht schlecht gewesen wären. Hab mich aber auf viel "Morning View" freuen dürfen 8). Wetter war auch optimal.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ich hätte mir etwas mehr unter incubus vorgestellt. ich fands sogar regelrecht langweilig - dabei habe ich alle alben!
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
hör die jungs auf platte auch sehr gerne muss ich sagen, live war das schon ganz in ordnung aber mehr dann halt leider doch nich. a kiss to send us of fand ich ziemlich geil der rest der setlist litt unter dem mal wieder mäßigem sound. zumindest dort, wo ich stand war von den gitarren kaum was zu hören. sau schade das.