Indiana Jones 4

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Joa heute is es soweit um 20Uhr sitz ich in der Vorpremiere im Kino!

Schaut ihr den auch an?!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Wollt schon evtl. mal rein, die alten Indy-Filme sind einfach Klassiker :)

Die ersten Reviews waren allerdings verhalten bis schlecht, deshalb hoffe ich mal, dass es trotzdem ein gelungener Abschluss der Filme ist. Ansonsten spar ich's mir lieber ganz.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Er hat zwar ungefähr die schlechtesten Kritiken, die ein Film bekommen, hat, ist aber trotzdem solcher Kult, dass ichs mir sicherlich anschauen werden :)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich kenn halt fast alle Bücher von Indy mir is es sehr egal was die leute schreiben da man seine eigene meinung haben muss und wenn man ohne erwartungen rein geht dann kanns net so schlecht werden
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich traue Kritiken eh nicht mehr. Es gibt wunderbare Filme, die zerissen werden, weil sie diesem oder jenem Anspruch nicht genügen, und es gibt hundsmiserable Filme die Hochgelobt werden.

Ich find sowas ist persönliches Empfinden, manche mögen solche Filme, und manche solche...
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Ich wollte heute eigentlich gehen aber so wies aussieht werd ich wohl doch lieber lernen.

Edit: So ich geh jez doch. Der Film fängt erst im halb 11 an und da werd ich wohl nichts mehr machen. Bin mal gespannt ob er mit den anderen mithalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Ich werd auch gehen aber leider noch net Heute nehm mal an nächste Woche Indy rockt einfach und da können auch schlechte Kritiken nix dran ändern :smt023
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.816
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Kann doch nur besser als die anderen Teile werden.

ui, mein neuer Best-Of-Witz :mrgreen: :mrgreen:

mal ernsthaft, er kann den ansprüchen der alten 3 Filme nicht genügen, denn die waren genial und zählen meiner meinung nach zu den besten Filmen ever...aber der neue wird sicher auch sehr gut, werd wohl morgen reingehen, kann heute leider nicht :-(
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Komme wahrscheinlich erst nächste Woche dazu, ist aber Pflicht! :)
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Also ich komm grad direkt ausm Kino und muss sagen er hat mich schon ein wenig enttäuscht. Die alten Filme waren dann doch um längen besser.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
mal ernsthaft, er kann den ansprüchen der alten 3 Filme nicht genügen, denn die waren genial und zählen meiner meinung nach zu den besten Filmen ever...

Film 2 - Indiana Jones and the Temple of Doom - war doch absolut schrottig. Schlimmer als der kann der vierte sicher ned werden 8)
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
mal ernsthaft, er kann den ansprüchen der alten 3 Filme nicht genügen, denn die waren genial und zählen meiner meinung nach zu den besten Filmen ever...

Film 2 - Indiana Jones and the Temple of Doom - war doch absolut schrottig. Schlimmer als der kann der vierte sicher ned werden 8)


was????^^
die ersten 3 Teile waren dochh alle absolut genial
etwas schrottig muss jeder Indy Film sein^^

Werde mir aufjedenfall den 4. Teil demnächst anschauen... Die Kritiker haben zwar gesagt das einfach der Indy Flair fehlt, aber ich lass mich überraschen und hoffe trotzdem das Beste.

Kann sich ja mal jemand melden und sagen wie er den Film findet...
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hab sehr kleine Erwartungen.
Aber ganz ehrlich: Wenn der Film nicht als Indy-Film verkauft würde, bzw. wenn es einen anderen Hauptdarsteller gäbe, dann würde mich der Film nicht im geringsten interessieren.
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
Hab sehr kleine Erwartungen.
Aber ganz ehrlich: Wenn der Film nicht als Indy-Film verkauft würde, bzw. wenn es einen anderen Hauptdarsteller gäbe, dann würde mich der Film nicht im geringsten interessieren.

Harrison Ford ist einfach der perfekte Abenteurer, find ich
Ohne ihn würde mich der Film auch nicht bzw fast überhaupt nicht interessieren