Internationaler Fußball

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
das pepe bisschen durch ist is ja nichts neues ;)

war abern geiles Spiel, Real hätte den Sieg sehr verdient gehabt. Barca bis auf die beiden Tore eigentlich fast nichts hinbekommen..vor allem in der Abwehr total viele Unsicherheiten, Stoppfehler etc.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
hat jemand verstanden, warum özil vom platz gestellt wurde? habe mich sehr gewundert, als ich heute morgen den bericht gelesen habe.. weil sowas eigentlich gar nicht zu ihm passt..

habe mir auf youtube den tumult angeschaut und bin nach wie vor nicht schlauer :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
laut Kicker ist er anscheinend wegen Villa so durchgedreht. Naja, aber die schreiben auch, dass Mourinho dem Barca-Menschen sekundenlang seinen Finger ins Auge gedrückt hat :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
hat jemand verstanden, warum özil vom platz gestellt wurde? habe mich sehr gewundert, als ich heute morgen den bericht gelesen habe.. weil sowas eigentlich gar nicht zu ihm passt..

habe mir auf youtube den tumult angeschaut und bin nach wie vor nicht schlauer :D

Ist beim Handgemenge grundlos von Valdes angegangen worden, hat auchn Schlag abbekommen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Özil hat Fabregas am Boden liegend getreten...deswegen hat er dann eine auf die 12 bekommen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Wann genau tritt er Cesc?

Bei ca. 0:30 sieht man wie Özil (linke Bildhälfte) eine von Villa/Valdes abbekommt:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das wird jedenfalls als Grund für seine rote Karte angegeben...gesehen hab ich es auch nicht (ist ja ein mords Rudel).
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Nasri wechselt zu Man City

Wichtiger Transfer, City ist in der Offensive ja wirklich dünn besetzt..

nasri hat heute richtig stark gespielt.. hat sehr gut mit silva harmoniert und dzeko schön gefüttert und auch 2 von dzekos 4 toren vorgelegt.. wenn die aktuelle offensive so weiter macht, dann bin ich mal gespannt, wie sich das mit tevez entwickelt..

die mannschaft scheint sich gefunden zu haben.. war wirklich nen starkes spiel heute.. ich glaube, dass man sich auf die spiele gegen die bayern richtig freuen kann ;)


ManU - Arsenal 8:2
wie krass ist das denn bitte

hatte nur die zweite halbzeit nebenbei laufen.. aber war schon nen sehr unterhaltsames spiel.. da geht schon was für dortmund ;)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
zufällig heute auch man utd gegen arsenal gesehen. krasses spiel mit wunderschönen toren. bin mal gespannt, ob arsenal doch noch jemanden einkauft.