Internationaler Fußball

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.733
Reaktionspunkte
5.039
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Mourinho weiß halt warum er Lukaku damals abgegeben hat. Der hat da zwei, oder mindestens eine 100%ige und wieder gehen mit ihm die Nerven durch.
Ich finde ein unentschieden wäre gerechter gewesen.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.030
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Sieg für Chelsea ging schon in Ordnung fand ich. Gerade in der zweiten Halbzeit deutlich dominiert, haperte nur an der Chanceverwertung. Von Remy bin ich irgendwie gar nicht begeistert... wenn Costa und Oscar wieder dabei sind sollte es runder laufen.

Ich hoffe sie legen gegen Paris einen Zacken zu
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.261
Reaktionspunkte
4.930
Alter
32
Ort
Bayreuth
http://m.sportbild.bild.de/fussball...oo-jubel-39782708,variante=S.sportMobile.html

Wieder zlatan. Diesmal aber mal nicht selbst verliebt :)

Ädit, hier noch das 'offizielle' Video.

.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Andrea :love:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
4.385
Ort
Bari (IT)
Super Antwort der West Ham Fans auf den rassistischen Vorfall der Chelsea Fans in Paris.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: D_W_D_M und Matte

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Ausgerechnet West Ham, der Verein, der die meisten rassistischen Vorfälle in den letzten Jahren hatte...:) Trotzdem natürlich gute Aktion.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.261
Reaktionspunkte
4.930
Alter
32
Ort
Bayreuth
Okay, dann scheint es fix zu sein
Die umstrittene Fußball-WM 2022 soll im Winter stattfinden. "Es gibt eine Lösung - November/Dezember", sagte Fifa-Generalsekretär Jérôme Valcke. Der Weltmeister wird demnach kurz vor Weihnachten gekürt.

Zu diesem Entschluss kam am Dienstag in Doha eine Arbeitsgruppe, bestehend aus Vertretern des Weltverbandes Fifa, der Kontinentalverbände, der finanzstärksten Ligen und der Vereine. Das berichten die Nachrichtenagentur AFP und britische Medien. Die finale Entscheidung fällt das Fifa-Exekutivkomitee am 19./20. März. Es gilt jedoch als sicher, dass dort dem Terminvorschlag zugestimmt wird.

http://www.sueddeutsche.de/sport/en...in-katar-soll-im-winter-stattfinden-1.2364907
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Na Prost Mahlzeit. Das wird ein tolles WM Feeling hier bei 0 Grad und Schneeregen. Davon abgesehen, dass man den Spielplan der jährlichen Veranstaltungen (CL, Bundesliga) komplett umschmeißen muss, was wiederum mindestens 2 Spielzeiten betrifft.

Dann ist also mindestens 2 Monate spielfrei im Herbst?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.312
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Man muss auch nicht übertreiben. Es sind maximal zwei Spielzeiten die betroffenen sind.

Fakt ist, dass die WM in Katar stattfindet und Fakt ist auch, dass man dort im Sommer nicht Fussball spielen kann.

Ich würde es so lösen, bis Anfang November normal im Ligabetrieb zu spielen, dann WM bis Weihnachten und danach vier Wochen Winterpause. Das CL Finale sollte man dann sogar zum gleichen Zeitpunkt wie dieses Jahr hinbekommen. Alleine das Achtelfinale dauert ja aktuell fünf Wochen. Weit weniger absurd als eine WM im Dezember ist das nicht.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.885
Reaktionspunkte
9.565
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Was für ein Fest für den Einzelhandel! Schlaaand-Weihnachtsdeko und Christbaumschmuck, Scheibenkratzer und Geschenkpapier :mrgreen:
Die Brauer wirds weniger freuen.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
auch wenn ich es immer noch absurd finde das man denen in einer "aufwendigen" Bewerbungsphse die WM vergibt und dann merkt das es dort im Sommer viel zu heiß ist.... aber egal Winter ist die einzig mögliche Lösung gewesen.
(außer vielleicht alle Stadien zu überdachen und klimatisieren, hät ich den Scheichs auch zugetraut)

wenigstens werden die Anstoßzeiten vermutlich sehr angenehm. Katar ist uns nur zwei Stunden voraus.
und Openair Leinwand ist im Winter auch kein Problem.
Fußball und Glühwein is mal eine ganz neue Atmosphäre :D
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.321
Reaktionspunkte
2.178
Alter
37
Ort
Würzburg
Was für ein Fest für den Einzelhandel! Schlaaand-Weihnachtsdeko und Christbaumschmuck, Scheibenkratzer und Geschenkpapier :mrgreen:
Die Brauer wirds weniger freuen.
Ohne Mist. Ist ja nicht so dass nicht eh der ganze Laden vollgestopft ist mit Weihnachten/Silvester. Im Sommer hast sowieso ein Loch nach der Osterzeit. Der Dezember wird die Hölle. Und da reden wir noch nicht mal von den Anstoßzeiten die mich dann persönlich betreffen. Mal sehen was das gibt. Ich seh mich schon mit den Brauereivertretretern diskutieren die dann natürlich auch verkaufen wollen. Die Bier Palette eher zum Glühwein, oder zu den Lebkuchen? :D
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.093
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
auch wenn ich es immer noch absurd finde das man denen in einer "aufwendigen" Bewerbungsphse die WM vergibt und dann merkt das es dort im Sommer viel zu heiß ist.... aber egal Winter ist die einzig mögliche Lösung gewesen.
(außer vielleicht alle Stadien zu überdachen und klimatisieren, hät ich den Scheichs auch zugetraut)

wenigstens werden die Anstoßzeiten vermutlich sehr angenehm. Katar ist uns nur zwei Stunden voraus.
und Openair Leinwand ist im Winter auch kein Problem.
Fußball und Glühwein is mal eine ganz neue Atmosphäre :D

Laut dem Artikel http://www.11freunde.de/artikel/wie-wm-gastgeber-katar-die-hitze-besiegen-will wollen sie die Stadien sowieso Klimatisieren. Wäre schon interessant an so einer Absorptionskälteanlage mitzuarbeiten :) .
Wenn sie Pech haben ist zu dem Zeitpunkt gerade eine Hitzewelle und dann sind es auch 40°C in der Sonne.